Lesenächte 17.12. und 18.12.

  • Mein Buch wird langsam echt spannend und macht mich auch neugierig, was Morgan vor einigen Jahren passiert ist. Mal gucken wie es weiter geht!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mein Buch ist viel zu spannend.
    Habe jetzt nur einen kurze Pause gemacht, weil ich mit dem 2. Abschnitt fertig bin.
    Werde noch kurz im entsprechenden Thread posten und dann schnell weiterlesen. :-)

  • Ich bin jetzt auf Seite 75 und les gleich noch ein Stück weiter, werde aber bald ins Bett gehen, da ich morgen wieder früh raus muss ... :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Na, wenn hier schon so viele Wein trinken gibts jetzt erstmal nen Tässchen Kirschglühwein. Irgendwie habe ich heute Kirschabend :D


    Mein Buch ist echt super. Habe jetzt den dritten Abschnitt beendet. Seite 185/312. Von der Spannung her kanns sein das ich noch das gesamte Buch heute lese, aber ich schätze eher nicht. Aber mal sehen.


  • Zitat

    Original von baro
    Na, wenn hier schon so viele Wein trinken gibts jetzt erstmal nen Tässchen Kirschglühwein. Irgendwie habe ich heute Kirschabend :D


    Mein Buch ist echt super. Habe jetzt den dritten Abschnitt beendet. Seite 185/312. Von der Spannung her kanns sein das ich noch das gesamte Buch heute lese, aber ich schätze eher nicht. Aber mal sehen.



    Hab letzte Woche Samstag auf dem Weihnachtsmarkt einen Kirschglühwein getrunken, der war sooo lecker, mhhh...

  • Zitat

    Original von baro
    Na, wenn hier schon so viele Wein trinken gibts jetzt erstmal nen Tässchen Kirschglühwein. Irgendwie habe ich heute Kirschabend :D


    Mein Buch ist echt super. Habe jetzt den dritten Abschnitt beendet. Seite 185/312. Von der Spannung her kanns sein das ich noch das gesamte Buch heute lese, aber ich schätze eher nicht. Aber mal sehen.



    Das Buch ist super. ein richtig schöner Piraten - sorry - natürlich Freibeuterschmöker :grin

  • Gehe jetzt gleich nach dem Supertalent auch ins Bett, hab irgendwie Kopfschmerzen.... Schade, aber werd morgen und den Rest der Woche noch fleißig weiterlesen, damit ich am Freitag ein neues Buch anfangen kann. Könnte schon so langsam mal überlegen, welches ich lesen könnte. Hab noch so viele ungelesene Bücher in meinem Schrank stehen...

  • blume1234 : Auf Weihnachtsmärkten sind die eh meistens noch besser, aber den den ich jetzt hier habe ist auch noch ok. Ist der von Katlenburger. Man schmeckt die Kirsche auf jeden Fall raus :)
    Dann hoff ich auch mal deine Kopfschmerzen sind morgen weg und dann guten Lesefluss ;)


    Johanna : Na da hast du ja grad noch die Kurve bekommen, sonst könnte ein gewisser Captain Hunter ungemütlich werden :lache :lache

  • So, die Küche ist endlich sauber und ich etwas besser gelaunt. Jetzt wird noch gelesen. Werde wohl noch ein Statement geben, bevor ich ins Bett gehe. Bin schon recht müde, aber nach dem langen chorprobentag kein Wunder. =)

  • [quote]Original von baro
    blume1234 : Auf Weihnachtsmärkten sind die eh meistens noch besser, aber den den ich jetzt hier habe ist auch noch ok. Ist der von Katlenburger. Man schmeckt die Kirsche auf jeden Fall raus :)
    Dann hoff ich auch mal deine Kopfschmerzen sind morgen weg und dann guten Lesefluss ;)


    Vielen Lieben Dank, und Dir noch viel Spaß beim Glühweintrinken.


    Gute Nacht zusammen :wave

  • So ich geh jetzt ins Bett und lese da noch ein paar Seiten weiter! Ich wünsche euch noch eine schöne Lesenacht!


    Gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Habe jetzt noch ein paar Kapitel gelesen und mache bei Seite 300 Schluss. Das Buch ist gut, aber meine Augenlider sind schon zu schwer geworden. Morgen werde ich dann weiterlesen. Viel Spaß noch allen Eulen, die weiterlesen. :wave