ZitatOriginal von Rosenstolz
Das ist ja mal eine interessante Kombination. Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Gibt es dazu ein Rezept?
Rezept ist übertrieben. Ich mache das öfters das ich Niudeln koche und dann gibts ja die Fischfilets (sehr oft Hering) in ganz verschiedenen Soßen, meist was mit Tomate. In so länglichen, flachen Dosen. Und die Dose kippe ich mir dann auf die heißen Nudeln, wodurch das alles heiß wird. Also sehr einfaches kochen. Wenn man das kochen nennen darf... Und heute habe ich beim einkaufen die Sorte Champignon-Hering gefunden und fand sie interessant genug um es damit auszuprobieren. Hat wohl geschmeckt, aber wenn Champignon nicht draufgeständen wäre hätte ich es eher als normale Sahnesoße erkannt...
Habe jetzt meine letzte Kanne Wildkirschtee aufgebrüht, Dose ist jetzt leer. Werd ich wenn die Kanne leer ist entweder auf Beuteltee umsteigen oder auf Kirschglühwein, je nachdem ob mir nach Alkohol ist oder nicht
Bei meinem Buch habe ich die ersten beiden Teile beendet und das Schiff ist jetzt wieder auf Kurs. Mehr möchte ich nicht verraten falls es noch wer lesen will. Aber ist ein sehr interessanter Schreibstil, es wird sehr mit Details gespart und dadurch passiert immer was. Normalerweise mag ich ja stark detaillierte Bücher, aber das hier hat grad auch was.
marple : Also ich finds eigentlich immer super wenn der Täter wer anders war als ich dachte, dann denk ich mir immer, schließlich bezahl ich für das Buch, dann soll der Autor sich auch mal mehr Gedanken machen als ich Aber natürlich muss dann schon alle schlüssig erklärt sein.
__
Edith sagt: Irgendwie erkennt das Forum meine ISBN nicht, erkennt die nur ISBN von deutschen Titeln? Schreib ichs halt erstmal als Titel rein...