so, ich bin jetzt auf Seite 375 und ich finde den zweiten Teil wesentlich lebendiger, als den ersten.
Lesenächte 17.12. und 18.12.
-
-
Ich weiß noch nicht, ob ich heute immer aktiv lesen kann, da auch noch "Schlag den Raab mit links" kommt und ich das immer schaue, wenn es dann doch kommt.
Ansonsten werde ich in den Pausen immer mal wieder etwas von meinem LR Buch lesen.
Spiral von Paul McEuen
-
Ich werds mal versuchen, da ich eigentlich Lust auf lesen habe.
Hab grad eine Stunde gepennt - irgendwie muß der blöden Erkältung doch beizukommen sein. -
Ich bin heute auch wieder dabei.
-
so bin wieder raus aus der badewanne. mein Buch habe ich inwischen beendet, konnte es einfach nicht aus der Hand lelgen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nun weiß ich noch nicht, welches Buch ich jetzt anfangen möchte.
-
So, ich werd jetzt auch "Schlag den Raab mit links" kucken, nebenbei weiter am Weihnachtsgeschenk basteln und danach dann in der Werbung immer wieder ein bisschen weiter lesen, mal schauen, wie weit ich komme...
-
Ich sitze wieder in meinem Lesesessel
Da ich auch etwas angeschlagen bin, werde ich evtl etwas früher ins Bett verschwinden -aber auch dort kann man ja bekanntlich gut lesen
-
Ich nähere mich ganz langsam dem Ende.
Der erste Verdächtige ist verhaftet - aber ich glaube nicht, dass er der Mörder ist. -
So, ich jetzt weiß ich wer der Bösewicht ist ...und ja, ich bin doch etwas überrascht. Lag also mit meiner Vermutung ziemlich daneben.
-
Ich werde jetzt anfangen zu lesen.
Habe es mir im Bett gemütlich gemacht und eine Flasche Cola geholt.
Ich glaube aber nicht, dass ich heute allzu lange lesen werde, da ich heute morgen relativ früh aufgestanden bin. -
Zitat
Original von marple
So, ich jetzt weiß ich wer der Bösewicht ist ...und ja, ich bin doch etwas überrascht. Lag also mit meiner Vermutung ziemlich daneben.Das geht mir auch ganz oft so....
Allerdings macht mir das nichts, solange alles in sich schlüssig ist
-
Hab mein Buch fast durch. Noch etwa 20 Seiten. Brauche jetzt aber eine kleine Pause
-
Ich werd schon wieder vom Supertalent abgelenkt. Daher bin ich auch erst auf Seite 50 ... In der Werbung les ich dann aber fleißig!
-
-
so, ich werde gleich mal eine Runde mit dem Hund machen und danach gibt's ja auch schon Criminal Minds also werde ich erstmal nicht zum weiterlesen kommen...
-
Huhu!
Brauchte grade eine kleine Pause.
Bin jetzt auf S. 117 von 384.Und - bisher gefällt es mir recht gut.
-
So, bin gerade nach Hause gekommen und geselle mich nun auch mal zu Euch.
Mal gucken wie weit ich heute mit meinem Buch komme... Bin im Moment auf Seite 230 und bis jetzt bin ich wirklich begeistert
-
-
Ich werde gleich bei meinem Arne Dahl Krimi weiterlesen. Bin gerade nur noch nicht ganz in Lesestimmung. Aber das wird nach dem tee hoffentlich noch kommen. Oder ich mache erst meine Wohnung ein wenig. Mal sehen.
-