Lesenächte 17.12. und 18.12.

  • so, das Buch ist durch und ich überleg grad echt, mir noch eine kanne tee zu kochen und dann ein anderes buch zu finden, hab ja nur 3 andere, die noch angefangen hier rumliegen ;-)

  • hm... scheinbar habt ihr mich alle allein gelassen *kopfschüttel* hab jetzt noch etwa 60 Seiten Karl May gelesen, werd mich aber wohl auch ins Bett legen und dort weiterlesen, mag nicht mehr sitzen.

  • Guten Morgen!


    Wollte eigentlich noch ein wenig lesen, nachdem ich mich gestern Abend verabschiedet habe, mir sind aber direkt darauf die Augen zugefallen...
    Um Mitternacht habe ich gepennt...


    Bis heute Abend!

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich hab dann so gegen 5 geschlafen. Würd heut gern wieder mitmachen, bin aber nicht zuhause. Dann also euch viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Wochenende.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Splitter ist ok. Ich weiß jetzt nicht wie viele Bücher du schon von dem Herrn Fitzek gelesen hast, aber Splitter fällt persönlich für mich eher ins Mittelfeld. Vielleicht liegt es daran, dass ich "Die Therapie" von ihm gelesen habe und sowas von begeistert war, dass es bestimmt schwierig wird, es zu toppen.
    Die Geschichte von Splitter ist etwas verwurschtelt. Ich wusste später selber nicht mehr was real ist und was nicht. Am Ende gab es aber einen süßen Schluss, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da wirklich so gehen würde.
    Argh. Über einen Fitzekroman eine Rezension zu schreiben ist ganz schwierig. Ich neige da immer dazu, dass ich zu viel verrate. Deswegen höre ich jetzt auch an dieser Stelle auf, damit ich dir nicht den Lesespaß nehme :D


    Ich hab jetzt erst 2 Bücher von Herrn Fitzek gelesen und mein erstes war auch "Die Therapie" und davon war ich auch total begeistert!!! Fand das so genial, also da kommt Amokspiel bei weitem natürlich auch nicht mit aber fand es trotzdem gut :)


    Oh na da machst du mich aber neugierig, mal sehen, dass besorg ich mir Splitter demnächst mal :)

  • Das Forum hier ist echt gefährlich, hab nur ein wenig nachgelesen wies denn war und hab da Lust auf Dr Jekyll und Mr Hyde bekommen. Naja, musste heute eh noch nach Freiburg rein und habs mir dann eben bei Thalia geholt, da ich wusste das die sehr viele Penguin Classics dahaben.


    Werde heute abend auch dabei sein, lese im Moment noch Pirate Latitudes von Michael Crichton. Mal sehen wie lange ich durchhalte und ob ich nicht dann auch noch mit dem lieben Doktor anfange ;)

  • Zitat

    Original von baro
    Das Forum hier ist echt gefährlich...


    Das kann ich nur bestätigen. :chen
    In der relativ kurzen Zeit, die ich nun schon hier bin, ist mein Bücherstappel ordentlich gewachsen. Und es ist ja nicht so, dass ich davor keine Auswahl im eigenen Regal gehabt hätte.

  • Ich bin heut Abend auch wieder mit dabei. Lesen werde ich den zweiten Band von Jenna Black "Dämonenjagd". Damit werde ich mich nachher gleich in die Badewanne verkrümeln!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ich bin heut Abend auch wieder mit dabei. Lesen werde ich den zweiten Band von Jenna Black "Dämonenjagd". Damit werde ich mich nachher gleich in die Badewanne verkrümeln!


    Da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit. Von den drei Bändern die bislang erschienen sind, gefällt mir dieser am besten :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich wollte heute eigentlich auf ein Konzert einer Bigband gehen, aber meine Erkältung hat mich noch zu stark im Griff.


    Mal sehen, ob ich dann vielleicht lese!


    Aber Supertalent würd ich auch schauen wollen! Und noch PSP-Grafiken basteln! Tja, mal sehen!

  • Ich wollte ja eigentlich gestern Abend noch reinschauen, aber widererwarten war ich erst nach 12 zu Hause und leicht befüllt mit Wein. Ich hab nur noch ein paar wenige Seiten gelesen und dann hat es auch gereicht. Ich brauchte Schlaf...
    Heute schaffe ich es wohl auch nicht. Ich geh gleich mit den tollsten Mädels der Welt ins eine Bar. Die Mädels trinken alkoholische Cocktails und ich alkoholfreie (bin doch noch immer erkältet und der Wein gestern hat gereicht).
    Ich wünsche euch aber dennoch eine schöne Lesenacht und vielleicht bin ich ja früh zu Hause und schaue nochmal rein, falls ich dann noch zum Lesen komme.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit