Bin jetzt auf Seite 100 von meinem Buch und es gefällt mir inzwischen sehr gut. Hab mich sogar an der Schreibstil gewöhnt
Lesenächte 17.12. und 18.12.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Boah - hab jetzt 1,5 Stunden telefoniert - mit meinem Cousin und seinem Mann - warum geht die Zeit so schnell um?Heißt Dein Cousin Insommnia?
-
Sobald der Film fertig ist, werde auch ich mit der Lesenacht starten.
-
Soo, ich bin nun auch dabei
hab mir gerade einen Tee gemacht und werde hoffendlich die letzten
80 Seiten des Buches heute noch schaffen.
Es hat mir bis jetzt etwas besser gefallen, als der erste Band. Durch diesen Band hat man einiges an
Hintergrundinfos bekommen, und alles fügt sich langsam zusammen.
Er besteht diesmal nicht nur aus sinnlosem Gemetzel, sondern man versteht zwischendrin schon manchesmal "wieso, weshalb, warum"
An Toten mangelt es in diesem Band weiß Gott auch nicht, aber ich empfinde es anders.
Diesmal geht es nicht nur um Macht, sondern größtenteils um Rache und die meisten Charaktere, die den letzten Band überlebt haben, sind hier nun wieder dabei. -
-
@swhiteroses
Juhu DankeschönIch glaub, ich geh dann jetzt auch mal wieder weiterlesen..
-
So, mein Buch nimmt langsam an Fahrt auf, bin auf Seite 108, aber lang werd ich nicht mehr durchhalten, ich muss morgen leider wieder früh raus...
Mal sehen, was ich noch schaffe
-
Und ich gehe mal ins Bett. Kann mich aber noch nicht von dem Buch trennen und werde einfach im Bett weiterlesen
-
Zitat
Original von Johanna
Heißt Dein Cousin Insommnia?
Nicht, dass ich wüsste
-
Ich hab jetzt noch ein bisschen im Internet rumgeguckt und bin doch nicht mehr zum Lesen gekommen. So langsam werde ich jetzt ins Bett gehen, weil ich morgen früh wieder raus muss. Vielleicht les ich noch ein paar Seiten im Bett ...
Wünsche euch allen noch eine schöne Lesenacht!
-
Zitat
Original von skybabe
Soo, ich bin nun auch dabei
hab mir gerade einen Tee gemacht und werde hoffendlich die letzten
80 Seiten des Buches heute noch schaffen.
Es hat mir bis jetzt etwas besser gefallen, als der erste Band. Durch diesen Band hat man einiges an
Hintergrundinfos bekommen, und alles fügt sich langsam zusammen.
Er besteht diesmal nicht nur aus sinnlosem Gemetzel, sondern man versteht zwischendrin schon manchesmal "wieso, weshalb, warum"
An Toten mangelt es in diesem Band weiß Gott auch nicht, aber ich empfinde es anders.
Diesmal geht es nicht nur um Macht, sondern größtenteils um Rache und die meisten Charaktere, die den letzten Band überlebt haben, sind hier nun wieder dabei.Gut zu wissen das es beim zweiten Band etwas mehr Handlung gibt. Wobei ich den ersten auch schon ziemlich gelungen fand.
-
Bin jetzt mit meinem Buch fertig. Mal schauen womit ich gleich weiter mache.
whiteroses
wie ist die Fortsetzung bis jetzt so? -
Ich verabschiede mich
Bis morgen und allen noch viel Spaß
-
Zitat
Original von marple
Wiggli : Danke für den Hinweis, das hätte ich doch glatt vergessen. Hab doch gleich mal den Live-Ticker aktiviert.Aber immer doch gerne, so unter Fußballfreunden.
Fußball ist jetzt aus, habe mehr gelesen als geschaut. Jetzt habe ich nur noch knapp 40 Seiten, das schaffe ich heute auf jeden Fall noch. Jetzt geht es an die Auflösung.
Gute Nacht @ all, welche schon schlafen gehen (müssen).
-
@ Wiggli:
Dr Jekyll und Mr Hyde habe ich vor Kurzem mal gelesen.
So im Groben kannte ich die Geschichte, aber die Details.... -
Sue :
die Fortsetzung ist genauso gut, wie der erste Teil auch. Es kommen viele Charaktere vor, die auch schon im ersten Teil waren. Natürlich gibt es ein paar interessante Wendungen vom ersten Teil zum zweiten, aber alles im Rahmen. In der Liebe gibt es nach wie vor einige Turbulenzen, aber auch beruflich tut sich mal wieder einiges, nur von Holly's Freunden kam recht wenig an Problemen... Lesen lässt sich der zweite Teil genauso gut und schnell wie der erste. Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weiter geht! -
24. Daniel Glattauer: Alle sieben Wellen (HB 296min, Bib)
Gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel. Hach war das schön!
Note: 1 -
Zitat
Original von HeikeArizona
@ Wiggli:Dr Jekyll und Mr Hyde habe ich vor Kurzem mal gelesen.
So im Groben kannte ich die Geschichte, aber die Details....Ich glaub, fast jeder kennt die Geschichte grob, vor allen, wenn man Krimis/Thriller liest. Es wird oft genug darauf verwiesen oder als Vergleich genommen. Ich mach mich jetzt wieder auf ins Bett, weiterlesen.
-
Ich steig glaub ich jetzt noch ein, lese allerdings ein Sachbuch zu den Wikingern. Mal schaun, ob ich die verbleibenden 70 Seiten heute noch schaffe.
-
Ich werde dann auch mal einsteigen nach meinem "Mittagschlaf". Buch müsste ja schon weiter vorne im Thread stehen. Mal sehen wie weit ich komme, bin immernoch ganz schön müde.