Ich bin grad aufm Weg nach Hause. Werd dann wohl in ner Stunde oder so einsteigen
Lesenächte 17.12. und 18.12.
-
-
Ich werd auch so ab 19 Uhr mitmachen Hab heute eh nichts vor
-
Ich bin auch dabei, da für heute nichts mehr geplant ist und ich viel Zeit für ein neues Buch habe
-
Ich fange jetzt mit der Lesenacht an, weil ich leider nicht solange dabei sei kann. Muss morgen wieder früh raus. Lesen tu ich mein aktuelles Buch. Da habe ich jetzt noch knapp 80 Seiten vor mir und würde die auch gern heut noch schaffen!
-
Ich werd jetzt noch was essen und beginne danach das hier.
-
werde gleich erstmal was essen - es gibt Nudeln mit Pesto - und danach werde ich auch mit einsteigen. Lesen werde ich den Nachfolger von E-mail für Holly und zwar Liebe per Mausklick von Holly Denham.
Nebenbei werde ich mich aber auch noch ein wenig um meine Fotos kümmern müssen...
-
Mach heute zum ersten mal bei der Lesenacht mit.
Will die letzten 250 Seiten von E-Mail für Holly von Holly Denham zu Ende lesen
-
So, ich bin auch schon fleissig am Lesen.
Werde den Nesbos fortsetzen, den ich gestern Abend angefangen habe.E-Mail für Holly scheint ja derzeit richtig beliebt zu sein.
-
Je nachdem ob inner stunde was im tv läuft oder nicht steig ich dann ein.
Lesen werd ich mein aktuelles LR Buch
-
Huhu!
Die zweite CD habe ich (fast) beendet, nur meine Socken sind jetzt endlich fertig!
Jetzt will ich aber wissen, wie es mit Emmi und Leo weitergeht, habe ja schon den Schluß verraten bekommen, aber ich will weiterhören...Also fange ich mit dem nächsten Paar Socken an
Socken kann frau ja nie genug haben... -
Werde auch gleich mitlesen. Immer noch den Schneeleo....
-
Ich stoße ab 21 Uhr dazu , Herr schnatter ist auf Weihnachtsfeier und erst müssen die Kiddies ins Bett
-
Ich muss noch den Februar von einem Weihnachts-Fotokalender fertig machen, danach steig ich auch ein. Ich werd bei meinem aktuellen Buch weiter lesen, bin schon sehr gespannt
-
Huhu,
nun bin ich auch zu Hause und gegessen habe ich auch schon. Werde es mir also nun mit meinem Buch bequem machen
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole!
Der Blaubär ist, meiner Meinung nach, wunderschön!
Viel Vergnügen!Ja, bislang finde ich es ganz goldig geschrieben
-
Ich habe auch schon angefangen, werde mir jetzt aber was zu essen machen und das Freitagsspiel der Bundesliga schauen. Wenn das zu langweilig wird werde ich nebenher lesen, vielleicht schaffe ich das Buch ja noch heute.
-
Lesehest : Wünsche dir da auch viel Spaß. Hatte vor 2-3 Jahren die Geschichte von jemanden als Hörspiel ausgeliehen bekommen und es war einfach toll. Ich denke ich werde das Buch nächste Jahr auch mal in Angriff nehmen.
Wiggli : Danke für den Hinweis, das hätte ich doch glatt vergessen. Hab doch gleich mal den Live-Ticker aktiviert.
-
So, ich fange jetzt auch an und zwar mit folgendem Buch:
Mal sehen ob ich da rein komm, bin ja noch so begeistert von Amokspiel.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Je nachdem ob inner stunde was im tv läuft oder nicht steig ich dann ein.Lesen werd ich mein aktuelles LR Buch
Bist Du auch noch dabei? Ich auch
Aber ich hab zwischendurch mal was anderes lesen müssen. Mal sehen, ob ich das heute abend weiterlese, oder mir doch ein Thriller dazwischenkommt -
Heute Abend werde ich nicht mitlesen. Der Tag war anstrengend und ich habe keine Lust zu lesen.
Morgen bin ich wieder dabei.Ich wünsche euch viel Spaß.