Umfrage des Lyx-Verlag
-
-
Der Link funktioniert nicht:
"Sie haben diese Umfrage bereits beendet"
-
Ich hab den link noch mal neu gemacht. Jetzt funktioniert er hoffentlich.
-
Ich wollte erst teilnehmen, fand dann aber die äußerst seltsam formulierten Fragen nach der politischen Grundeinstellung auf der letzten oder vorletzten Seite dermaßen deplatziert, dass ich abgebrochen habe. Mich würde mal interessieren, was der Verlag damit vorhat. Die hatten rein gar nichts mit den anderen Fragen gemein und haben auch nicht besonders viel mit Büchern zu tun. Solche Fragen würde ich eher von einem Sachbuchverlag erwarten, der sich auf politische Bücher spezialisiert hat - aber der hätte die wohl viel besser formuliert. Nee, ist mir nicht ganz geheuer.
-
-
Ich habe ebemfalls bei der Umfrage mitgemacht.
-
Hmm, ich will ja, aber nach der Frage, wo ich den Flyer gefunden habe... ich kenn keins der angegeben Bücher
Bei welchem ist es denn am wahrscheinlichsten, daß ich ihn gefunden hätte, hätte ich ihn gefunden? -
ich bin sicher, die haben ihn in jedes Buch gepackt *gg
-
Ok, ich hab dann einfach irgendeins genommen - das war ja nur Phantasie
-
hab auch mal mitgemacht wobei ich es etwas eigenartig finde das ein paar Frage nur auf Deutschland ausgerichtet sind
ich mein ich Leben in Österreich wir haben die Bücher hier also auch also Fraglich warum sie Fragen rein getan haben die nur für Deutschland gehen wie soll man sie den Bitte als Nicht deutscher Beantworten.naja hab trotzdem mitgemacht
-
Ich habe auch mal mitgemacht. Vielleicht gewinne ich ja und sonst habe ich LYX geholfen sonst was zu verbessern
-
Ich habe den Test auch gemacht, bis ich auf den letzten beiden Seiten angelangt bin. Wollen die von mir einen Profil erstellen?!
Wobei ich glaube , dass die Daten für eine Zielgruppendefinition benutzt werden, um die Werbung und die Gestaltung der Website zielgerecht anzufertigen. Mich stört das eigentlich schon im Unterricht, da dort nur in Schubladen gedacht wird: Beispiel: Zielgruppe Männer -> Viele Bilder, da sie meist lesefaul sind.
-
Ich habe gewonnen
Zwar nicht das IPad sonder einen iPod Nano. Boah bin ich happy. -
Hey, super! Glückwunsch!!
-
Gratuliere Dir, JustMeNico, viel Spaß mit Deinem Gewinn
-
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwünsch, JustMeNico
-
Danke an die vielen Glückwünsche.