H. G. Wells

• Zitat

Original von Alexx61
    Stimmt! Doc
    Das Ding aus einer anderen Welt..klasse Film, wurde nochmal verfilmt unter dem Namen "das Ding"..Hier wurde das Thema aber mehr zum Alien Film..also in der Mache..viel Blut und Schleim.

Ja, wenn die alten Filme in neue Hände fallen gibt's in der Regel Blu, Schweiß und Tränen bei den ZuschauerInnen!

Zitat

ABer das Thema alte S/W Gruselfilme das wäre doch fast ein eigenes Topic wert.

Eiegntlich schon. Aber auf 'ner Büchersite? Und ich bin doch sowieso schon viel zu lange hier.... :grin

Zitat

Weißt du zufällig wie die Schauspielerin hieß, die in Frankenstein..Frankensteins Frau spielte..bei der die Haare so zu Berge stand?

Elsa Lanchester. Gaanz berühmte Dame, echt wahr. Guck mal in www.imdb.com

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Alexx61
    Danke Magali! :-)
    Sie kam ir unheimlichbekannt vor..kein Wunder bei den vielen und auch berühmten Filmen, wo sie mitwirkte.

Zu dem eigenen Topic..natürlich in der Film-Kategorie..nicht hier :grin

Bringe mich bloß nicht in Versuchung. Meine Arbeitsleistung pro Tag ist ohnehin drastisch gesunken, seit ich aus Versehen unter euch Federvieh geraten bin :-(
    Wie regelt ihr das?
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Meine Arbeitsleistung pro Tag ist ohnehin drastisch gesunken, seit ich aus Versehen unter euch Federvieh geraten bin :-(
    Wie regelt ihr das?

Ich brauch' das nicht zu regeln. Ich hab' mich da voll im Griff. Alles unter Kontrolle, alles im grünen Bereich. Ehrlich...und süchtig bin ich auch nicht *zitter*...ganz ehrlich...ich kann auch immer aufhören, wenn ich das will...*zitter*....

Und wo ist jetzt das s/w-Film-Topic?? :-)

Gruss,

Doc