Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen (Kurzgeschichten)

• Geschichten von
    Gaby Hauptmann
    Nicole Amrein
    Edith Einhard
    Sybille Schrödter
    Susanne Mischke
    Anna Kalman
    Gil McNeil
    Verena Krebs
    Wiebke Lorenz
    und Lorna Landvik

KLAPPENTEXT:

Weihnachten ist das Fest der Liebe und dieses Buch macht Lust darauf. Die Autorinnen schreiben von verführerischen Nikoläusen, die Überraschungsbesuche machen, und von frechen Engeln die sich an Heilig Abend so richtig verwöhnen lassen. Geschichten von und über Frauen, die das Fest der Liebe wörtlich nehmen.

MEINE MEINUNG:

Nunja ich weiß nicht was ich von diesem Büchlein erwartet hatte, aber bestimmt mehr, als es mir tatsächlich geboten hat. Mehr als Rumgehacke auf fremdgehenden Ehemännern und frustriertes Hausfrauengejammer gab es nicht zu lesen. Einziger Lichtblick Susann Mischkes wirklich feines Geschichtchen und der Beitrag von Wiebke Lorenz war auch ganz amüsant.

BTW sollte irgendwer die Erzählperspektiven in Lorna Landviks Story tatsächlich verstanden haben, bitte ich darum ihn mit irgendeinem tollen Preis auszuzeichnen. Ich war überfordert....

FAZIT:
    Lieber Buch von Wiebke Lorenz kaufen und sich vernünftig amüsieren...

• Liebe Babyjane,

häähpüüüüh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, davon gekommen zu sein ...

Danke also! Und wenn ich mich recht erinnere, ist in diesem Buch ein Ausschnitt aus meinem Roman "Männer bevorzugt" zu lesen (ich selbst hab die Anthologie noch nicht bekommen, aber das müsste das Buch sein).

Dabei fällt mir noch ein: Wie war jetzt noch mal Deine Kontonummer für die Überweisung ... ? ;-)

• Hihi,
    spaßig nicht, und dabei wußte ich beim schreiben des Beitrags noch gar nicht, daß du dich hier herum treibst :)

Kontonummer laß ich dir per PN zukommen... :-]