Das letzte Buch habe ich auch nicht mehr geschafft, es liegt aber schon auf dem Nachttisch und wird in nächster Zeit gelesen.
2011 war das erfolgreichste Jahr in meiner Geschichte als Teilnehmerin des RUB-Abbaus.
10 gelesen, 1 abgebrochen.
Das letzte Buch habe ich auch nicht mehr geschafft, es liegt aber schon auf dem Nachttisch und wird in nächster Zeit gelesen.
2011 war das erfolgreichste Jahr in meiner Geschichte als Teilnehmerin des RUB-Abbaus.
10 gelesen, 1 abgebrochen.
Mein Fazit ist auch nicht besonders: Nur 3 von 12 gelesen. Allerdings habe ich auch den Fehler begangen und in die Liste zu viele erste Bände von Trilogien aufgenommen.
Hoffentlich wird es dieses Jahr besser. Auf ein neues ...
Die Große Jahresendstatistik 2011
Insgesamt haben sich 89 Eulen am AltSuBAbbau 2011 beteiligt.
Dabei wollten sie 1062 Bücher lesen.
Wirklich gelesen wurden dann 467 Bücher.
Es wurden 68 Bücher abgebrochen.
Und 31 Bücher wurden aussortiert.
Somit hat sich die Menge der zu lesenden Bücher durch Lesen, abbrechen oder aussortieren um 566 Bücher verringert, das entspricht 53 Prozent!
Herzlichen Dank an alle beteiligten Eulen und viel Spaß beim AltSuBAbbau 2011!
Danke für deine Mühe, liebe Caia :knuddel1!
Vielen Dank für diese interessante Zusammenfassung. 53% ... na das ist doch mal was.
Vielen Dank, liebe Caia, für die Betreuung und Auswertung!!!
Puh, 53%..... da bin ich gespannt, wie wir 2012 abschneiden werden
Vielen Dank für die Auswertung Caia! Und die Betreuung dieses Thread's!
Danke, Caia.
Die 1000-Bücher-gelesen-Grenze schaffen wir wohl nie-
Dankeschön Caia!
Da bin ich wirklich gespannt wie es dieses Jahr wird
Auch von meiner Seite ein riesiges Danke an Caia.
Und ja, mich würde auch interessieren wie die Statistik am Ende dieses Jahres aussehen würde. Allerdings gibt es bislang noch keinen der dies übernommen hat...
Danke für die Auswertung, caia
vielen vielen Dank für die Auswertung Caia
bin gespannt, wie es am Ende diesen Jahres aussehen wird
Ich möchte mich nun nicht in den Vordergrund drängeln, aber wenn sich sonst keiner bereit erklärt und wenn keiner ein Problem damit, dann würde ich versuchen eine kleine Statistik für den diesjährigen AltSuB-Abbau zu erarbeiten.
Da hat doch keiner was dagegen, sondern das ruft Freude hervor
Schreib das am besten in dem diesjährigen Abbau-Thread
Vielen Dank für deine Meinung, JASS.
Eigentlich wollte ich den aktuellen Thread so wenig wie möglich im Ablauf stören, daher erschien es mir sinnvoll die Thematik hier anzusprechen.
marple, super, daß du die Statistik erstellen willst. Ich habe zwar den Thread eröffnet, aber alles das ganze Jahr zu überwachen, das wäre mir dann doch zuviel Arbeit gewesen.
Hallo Christine,
Ja, genau so hatte ich das auch abgespeichert.
Ok, dann werd ich mich dazu nachher noch im aktuellen Thread äußern.
LG marple