Ich habe die Einteilungsvorschläge geschickt. Falls irgendetwas nicht stimmt oder fehlt etc., lass es mich wissen, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2011
-
-
Meins kam auch heute an. Hoffentlich kann ich noch bis zur LR warten.
Danke nochmal an Wolke und den Verlag. -
Mein Exemplar kam auch heute an. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Schaut auf jeden Fall schon mal gut aus. Die Karte auf der Innenseite der Deckel fällt gleich positiv ins Auge. Aber dann hab ich das Buch ganz brav wieder weggelegt.
-
Meins ist auch angekommen
-
Juhu, die Post war da! Vielen, lieben Dank
-
Ich habe heute auch Post bekommen. Vielen Dank - ich freue mich auf die Runde.
-
Bei mir war auch so ein kleiner Gelber.... mit Post für hoffis....
-
Wow, ich freue mich! Mein Buch ist auch da!
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag. -
Mein Buch ist gestern auch angekommen.
Vielen Dank an Wolke und den VerlagJetzt kann die Leserunde ja kommen.
-
Ich hab ein schönes Päckchen bekommen. Danke, nochmal
-
Wohlverpackt bei mir angekommen und gleich neugierig beblättert. Schaut doch gut aus.
-
Als ich eben völlig fertig, müde und hungrig von der Arbeit nach Hause lam, erwartete mich das Buch schon auf dem Briefkasten.
Hach ja, ich finde SO fängt ein Wochenende doch gut an -
*seufz* mein Buch ist an sich auch da. Leider ist unsere Briefträgerin scheinbar zu faul, mal anzuklingeln (war den ganzen morgen zuhause), stattdessen hab ich direkt einen Zettel gekriegt, dass ich das Buch doch bitte an der Hauptpost abholen soll... Ist ja auch nur am anderen Ende der Stadt und die haben Öffnungszeiten, die total mit meinen Unizeiten kollidieren *grml* da muss ich wohl mal ne Vorlesung ausfallen lassen.
-
Meins ist auch hier, sehr schönes Cover.
-
Meins ist auch heute bei mir eingetrudelt ... sehr hübsch
Vielen Dank dafür! -
Ich hatte gestern auch so eine Karte im Briefkasten...leider muss ich heute morgen arbeiten, wenn ich hier fertig bin, dann hat die Post schon wieder zu.
Montag habe ich frei, hole das Buch dann ab. Ist schade, aber ja immer noch rechtzeitig. -
Mein Exemplar kam heute. Vielen Dank!
-
Gab noch eine andere Möglichkeit *g* habe einfach von Freitag auf Samstag durchgemacht und war gestern Morgen bei der Post. Irgendwie reizt es mich ja schon sehr, da reinzulesen, aber Toms Pauschaltourist lenkt mich grade noch genug ab.
-
Hallo ihr lieben,
ich weiß, bin ganz schön spät dran...
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zuhause u würde mich einfach gerne so an der Leserunde beteiligen. Darf ich noch?
-
Ich werd nicht vor morgen anfagengen könne, da ich mir heute Arno in echt anhöre. Und hinterher wirds spät schätz ich mal.