Bis einschließlich hollyhollunder sind alle eingetragen.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 25. Januar 2011
-
-
Vielen Dank Wolke fürs Eintragen.
Viele Grüße
-
Mich würde diese Leserunde auch interessieren.
-
Hallo Wolke,
werde aus beruflichen Gründen ab Ende Januar 2011 sehr wenig Freizeit haben, deshalb bitte ich Dich mich aus dieser Testleserunde zu streichen.
Danke.
Viele Grüße
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich möchte gerne mitlesen!
-
Ich würde mich auch gerne anmelden
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich glaube das ist auch was für mich. Unterwasserjugendbuch, das fällt gleich in zwei meiner Schematas.
*meld*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich glaube das ist auch was für mich. Unterwasserjugendbuch, das fällt gleich in zwei meiner Schematas.*meld*
Nicht nur für Dich.
Alles was mit Seefahrer und Tauchabenteuer auf und unter dem Meer spielt klingt guuut.Fazit: ich würd mich auch gern anmelden.
-
Mich würde dieses buch auch sehr interessieren.
-
Dürfte ich mich auch noch anmelden?
-
Zitat
Original von Anahid
Dürfte ich mich auch noch anmelden?
Na klar, gerne doch. Ich trage euch direkt mal alle nach. -
Bis einschließlich Anahid sind alle eingetragen. Bis zur Verlosung haben wir ja noch ein paar Tage.
-
Zitat
Original von Johanna
Nicht nur für Dich.
Alles was mit Seefahrer und Tauchabenteuer auf und unter dem Meer spielt klingt guuut.
Fazit: ich würd mich auch gern anmelden.
Unterwasser gefällt mir halt.Und so ein kleines bisschen klingts auch nach "Der Schwarm" (Angriff der Killerkrabben!)
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Unterwasser gefällt mir halt.Und so ein kleines bisschen klingts auch nach "Der Schwarm" (Angriff der Killerkrabben!)
Jaaa, genau mein Ding. Killerkrabben gehen auf Menschen los, die sich hilflos in ihrem Taucheranzug befinden - dann taucht der Held auf, erschlägt mit seiner Unterwasser-Machete die Killerkrabben, retten die Taucher und deckt nebenbei noch eine skandalösen Versuch auf, in dem Krabben zu Killerkrabben gezüchtet wurden.......
Ok, ich komm grad aus dem Theater - man verzeihe mir dann meine mit mir gerade duchgehende Phatasie
-
Grmpf... und ich hab keine Zeit.
Wünsche euch viel Spaß und warte ab, was ihr davon haltet, das hört sich super an. -
-
Die Leseprobe hat natürlich einen Cliffhanger. Jetzt hoffe ich doppelt, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Danke Wolke für den Link.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Die Leseprobe hat natürlich einen Cliffhanger. Jetzt hoffe ich doppelt, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Danke Wolke für den Link.
Vielen Dank Wolke! Das war ja wirklich faszinierend zu lesen! Die beiden jungen Protagonisten sind interessant und sympathisch. Das Ganze klingt nach einem spannenden Abenteuer und hat so einen Hauch von Schätzings " Der Schwarm".