Zum Welttag des Buches verschenkt Thalia "verschenken" alle Plattformen heute drei ebooks:
ab 10:
ASIN/ISBN: 3551310580 |
ab 8:
ASIN/ISBN: 3551652112 |
ab 14:
ASIN/ISBN: B09HR3Z94N |
Zum Welttag des Buches verschenkt Thalia "verschenken" alle Plattformen heute drei ebooks:
ab 10:
ASIN/ISBN: 3551310580 |
ab 8:
ASIN/ISBN: 3551652112 |
ab 14:
ASIN/ISBN: B09HR3Z94N |
Derzeit gratis. Ich habe es schon angefangen und es gefällt mir gut. Schon auf den ersten paar Seiten musste ich grinsen.
ASIN/ISBN: B0B19VTVND |
Gerade gesehen: Spotify hat "Tote Bauern melken nicht". Ich glaube, ich höre das Hörbuch. Laut einer Rezensentin ist es ein besonderes Vergnügen. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Wer auch auf englisch liest, dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen:
Neanderthal Seeks Human: A Smart Romance (Knitting in the City Book 1)
von Penny Reid
There are three things you need to know about Janie Morris:
1) She is incapable of engaging in a conversation without volunteering TMTI (Too Much Trivial Information), especially when she is unnerved,
2) No one unnerves her more than Quinn Sullivan, and
3) She doesn't know how to knit.
After losing her boyfriend, apartment, and job in the same day, Janie Morris can't help wondering what new torment fate has in store. To her utter mortification, Quinn Sullivan—aka Sir McHotpants—witnesses it all then keeps turning up like a pair of shoes you lust after but can't afford. The last thing she expects is for Quinn to make her an offer she can't refuse.
ASIN/ISBN: B00BUWA58E |
Ich habe dieses heruntergeladen:
ASIN/ISBN: B08BJYDGLB |
Nur eine Kurzgeschichte, aber ich glaube Irri ist ein großer Fan der Harry Dresden Reihe
ASIN/ISBN: B0BBMDZ8HP |
Nur eine Kurzgeschichte, aber ich glaube Irri ist ein großer Fan der Harry Dresden Reihe
ASIN/ISBN: B0BBMDZ8HP
In der Tat, bin ich.
Die ist aber nicht neu, falls du den Geschichtenband Nebenjobs kennst, hast du die schon gelesen.
ASIN/ISBN: B0BBMDZ8HP
ich habe es mir gleich runtergeladen! Danke Breumel
Die ist aber nicht neu, falls du den Geschichtenband Nebenjobs kennst, hast du die schon gelesen.
Achso, "Nebenjobs" muss ich noch lesen, danke.
Hallo, wo kann man denn am besten kostenlose Ebooks lesen?
Hallo, wo kann man denn am besten kostenlose Ebooks lesen?
Hey, amazon bietet viele Klassiker für 0,00€ an (zur Qualität z.B. von Übersetzungen kann ich aber nichts sagen).
Und ansonsten Augen offen halten, es werden immer mal kostenfreie ebooks angeboten, meist an besonderen Tagen.
Hey, amazon bietet viele Klassiker für 0,00€ an (zur Qualität z.B. von Übersetzungen kann ich aber nichts sagen).
Und ansonsten Augen offen halten, es werden immer mal kostenfreie ebooks angeboten, meist an besonderen Tagen.
Ok, dankeschön für die Antwort!
Heute kostenlos auf allen Plattformen.
In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Doch Tom bekommt eine unliebsame Partnerin für die Ermittlungen. Die Psychologin Sita Johanns fragt sich schon bald, wer in diesem Fall mehr zu verbergen hat: Tom oder der Mörder, der sie beide erbarmungslos vor sich hertreibt.
ASIN/ISBN: B071NRVG91 |
Derzeit kostenlos.
Vielleicht mag dann auch noch jemand in die LR mit einsteigen.
ASIN/ISBN: 3741302317 |
Danke für den Tipp, Rosenstolz . Ich habe mir den Kurzkrimi runtergeladen. Ob ich ihn vor März noch lese und dann in die Leserunde einsteige, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. I
ASIN/ISBN: B09KPQQTVH |
kostenlos bei Amazon und Thalia und vermutlich auch auf allen anderen Plattformen
ASIN/ISBN: B09KPQQTVH
kostenlos bei Amazon und Thalia und vermutlich auch auf allen anderen Plattformen
Danke, gleich geschnappt! Mariion Das wäre auch was für dich.