Kostenlose E-Books
-
-
-
Danke, das habe ich mir mal geholt
-
Ich auch, ein bisschen Vorrat ist immer gut. Danke
-
Guten Morgen...
Die ersten DREI Kurzkrimis sind kostenlos, das vierte für 2.99.-
Mord in HelsinkiASIN/ISBN: B01M6CMC1R
ERSTER Teil einer Reihe, die mittlerweile 24 Bücher umfasst...ASIN/ISBN: B00Q79YFWCAchtung, knapp SECHSTAUSEND Seiten...
ASIN/ISBN: B01MRQYIF1Klassiker...
ASIN/ISBN: B01LZZIDRNERSTER Teil einer Vierer-Reihe, eher was für Jugendliche
ASIN/ISBN: B009D358CUAchtung, etwas über DREITAUSEND Seiten
ASIN/ISBN: B01MXT0FW5vielleicht ist für jemand was dabei
-
-
Danke, gekauft! Gibt sogar ein Hörbuch für 2,95€ dazu, das klingt nach "Hausarbeitshörbuch"
-
Robert C. Marley - Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten gibt es gerade kostenlos. Ich brauche das nicht, weil die Printausgabe schon bei mir subt, aber vielleicht macht es einer anderen Eule Freude
ASIN/ISBN: B00KKQBQ8O
-
Danke, Jeanette. Ich habe letztes Jahr den zweiten Teil der Reihe (versehentlich, ohne zu wissen, dass er Teil einer Reihe ist) gelesen und freue mich nun, Teil 1 nachholen zu könnnen.
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es für jemanden etwas ist, aber ich werde mal reinlesen (im Sommer halt):
ASIN/ISBN: B084WWP8BL -
ASIN/ISBN: B0892T1VM7
Bernhard Freund hat einen Traum: reich und berühmt werden. Jedoch stehen ihm dabei Schulden und ein unregelmäßiges Einkommen im Weg. Da taucht der Geschäftsmann Joe Santer auf und macht ihm ein lukratives Angebot. Schon bald stellt sich heraus, dass Bernhard auf falsche Versprechungen hereingefallen ist. Doch da steckt er schon in einem tiefen Labyrinth aus Lügen, Betrug und Mord. Für eine Umkehr ist es zu spät. Eine lebensgefährliche Jagd beginnt.
-
-
-
ASIN/ISBN: B08JH5N5JF
Als Kind war ich davon überzeugt, von uns dreien die unwichtigste, die nutzloseste, die wertloseste Tochter zu sein. Warum sonst durftet ihr bleiben, während er mich fortgab?"
Janes Krankheit zwingt sie dazu, ihre Arbeit für ein humanitäres Hilfsprojekt im Südsudan zu beenden. Die Angst davor, nach ihrem Tod in Vergessenheit zu geraten, weckt in ihr den Wunsch, nach zwanzig Jahren des Schweigens Kontakt zu ihren beiden Schwestern aufzunehmen. Sie lädt sie nach Rømø ein, auf die dänische Insel, wo sie als Kinder unbeschwerte Ferien verbrachten. Notdürftig knüpfen die Schwestern das einst zerrissene Band zusammen, um Antworten auf Fragen zu finden, die in der Familie nie gestellt werden durften. Die eigenwillige Selma vermeidet alles, was alte Wunden aufreißen könnte. Mascha sieht sich unvorbereitet mit einer Schuld konfrontiert, die sie zutiefst erschüttert. Und Janes Zustand verschlechtert sich Tag für Tag.
Michaela Abresch erzählt die berührende Geschichte einer Familie, die geübt darin ist, den Mantel des Schweigens über störende Risse im Familiengefüge zu breiten - ohne zu merken, dass die verschwiegenen Wahrheiten sie alle an einem erfüllten Leben hindern.
Nicht ganz mein Thema, aber die Leseprobe finde ich klasse, deshalb habe ich es herunter geladen
-
Danke für den Tipp, das hört sich echt gut an.
-
Danke für den Tipp, ich habs mir mal geladen.
-
-
Danke für den Tip. Habe direkt mal zugeschlagen.