Kostenlose E-Books
-
-
Wer dieses Genre mag, gibt es bis zum 24.04 kostenlos. Ich habe es sehr gerne gelesen!
Die Sehnsucht der Albatrosse - Karin Seemayer
Zwischen uns das Meer.
San Francisco, 1904: Sarah ist ein gefeierter Opernstar, doch als sie ihre Stimme verliert, scheint ihre Karriere beendet. Um wieder zu sich zu finden, beschließt sie nach Hawaii zu reisen. Während eines Sturms passiert das Unvorstellbare: Ihr Schiff sinkt. In letzter Sekunde gelingt Sarah die Rettung, sie wird von einem Segelschiff aufgenommen, das auf dem Weg ins Eismeer ist, um dort Robben zu jagen. Plötzlich muss sich Sarah in der rauen Männerwelt, die auf dem Schiff herrscht, behaupten. Doch als sie glaubt, ihre Rolle gefunden zu haben, stößt sie auf ein Geheimnis aus der Vergangenheit …
Eine Frau, die nur für die Musik lebt. Ein Mann, der ohne das Meer nicht leben kann. Und eine Reise, auf der beide an ihre Grenzen kommen.
-
Wer dieses Genre mag, gibt es bis zum 24.04 kostenlos. Ich habe es sehr gerne gelesen!
Die Sehnsucht der Albatrosse - Karin SeemayerDankeschön! Ich habs mir gleich geholt!
-
Ich habe auch noch einen Krimi gefunden, den es gerade kostenlos gibt. Keine Ahnung, ob er gut ist. Aber ich probiere es mal aus.
Es war 11:37 Uhr. Eine Minute später ging alles schief.
Die Filmfestspiele in Cannes: Dem jungen, aufstrebenden Personenschützer Nicolas Guerlain passiert ein unverzeihlicher Fehler. Durch eine ruckartige Bewegung stößt er versehentlich seinen Schützling, einen namhaften Minister, vor den Augen der Öffentlichkeit zu Boden. Seine Karriere ist ruiniert – er wird in seine alte Heimat, den idyllischen Badeort Deauville in der Normandie, strafversetzt. Mit der Ruhe am Meer ist es jedoch bald vorbei, als eine abgetrennte Hand an den Strand gespült wird. Nicolas beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Und deckt einen Fall auf, der Jahrzehnte zurückreicht.
ASIN/ISBN: B00T69SAB2 -
Dankeschön! Ich habs mir gleich geholt!
Das ist ein sehr schönes Buch. Liebe und Abenteuer. Das Leben an Bord ist gut beschrieben. Liebe gibt es auch, aber in meinen Augen nicht kitschig.
-
-
Danke, die Albatrosse habe ich mir kostenlos bei Amazon geholt.
-
tweedy39 Danke für den Hinweis, ich hab mir die Albatrosse auch gleich mal runtergeladen. Plus den von Rouge verlinkten Krimi. Und noch diesen Thriller:
ASIN/ISBN: B07J5NHFK6Ist wohl eine Aktion zum Welttag des Buches Klick
-
tweedy39 Danke für den Hinweis, ich hab mir die Albatrosse auch gleich mal runtergeladen. Plus den von Rouge verlinkten Krimi. Und noch diesen Thriller:
ASIN/ISBN: B07J5NHFK6Ist wohl eine Aktion zum Welttag des Buches Klick
Den Thriller kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn vor kurzem gelesen und fand ihn klasse.
-
Ich habe noch was kostenloses gefunden
Privatdetektiv Marten Hendriksens erster Fall: Der fesselnde Krimi »Hendriksen und der mörderische Zufall« von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.
Eine Bewährungsprobe, die es in sich hat! Die Herrin eines herrschaftlichen Anwesens bittet den ehemaligen Pathologen und unkonventionellen Privatdetektiv Marten Hendriksen um Hilfe. Schwerverletzte Lieferanten, zu Tode verängstigte Mitarbeiter und ein Baumeister, der sich das Genick bricht: Wer sich Schloss Bolkow auch nur nähert, muss um sein Leben fürchten. Hendriksens Auftraggeberin glaubt längst nicht mehr an Zufall. Will jemand ihre eigensinnige Tochter, die das alte Familienanwesen gerade zu einem Hotel umbauen lässt, um jeden Preis von Schloss Bolkow vertreiben – und wird sie womöglich das nächste Opfer sein? Hendriksen bleibt nicht viel Zeit, um das Geheimnis zu lüften …
Nach der Bestseller-Reihe um Hamburgs berühmtesten Privatdetektiv Jeremias Voss ermittelt in Ole Hansens brandneuer Krimi-Reihe nun der ehemalige Pathologe Marten Hendriksen – doch der tritt als Quereinsteiger in große Fußstapfen!ASIN/ISBN: 396148533X -
Ein kleines Dorf, die verflixte Liebe und das große Glück: der warmherzige Roman »Daheim in Mitford« von Bestseller-Autorin Jan Karon als eBook bei dotbooks.
Im idyllischen Mitford ist die Welt noch in Ordnung … Das denkt zumindest Tim, der als Herz der kleinen Gemeinde gilt – bis das Chaos anklopft: Ein kleiner Junge und ein herrenloser Hund quartieren sich kurzerhand bei Tim ein, im Glockenturm der Kirche treibt ein Dieb sein Unwesen … und seine neue Nachbarin Cynthia ist in dem Trubel auch keine große Hilfe: Seit ihrer ersten Begegnung verspürt Tim so ein seltsames Kribbeln im Bauch, und es scheint ernst zu sein – die Diagnose lautet Liebe! Wie soll er bloß alles in dem Städtchen richten, wenn es in seinem eigenen Leben drunter und drüber geht?
Heiter, beschwingt und so einladend wie ein gemütlicher Lesesessel – New-York-Times-Bestsellerautorin Jan Karon schreibt sich mit ihrer Mitford-Saga direkt in die Leserherzen:ASIN/ISBN: B07X5J5NBP -
Zum Welttag des Buches gibt es hier noch ein paar kostenlose Angebote:
-
-
Das Mitford Buch kann ich empfehlen, ich hab das schon vor sehr langer Zeit gelesen - es ist eines dieser "warme Decke"-Bücher. Ich hab mir das jetzt sogar noch mal kostenlos runtergeladen und werde es wohl noch mal lesen. Hoffentlich kommen die anderen Bücher der Reihe auch noch mal für den Kindle raus.
-
Hoffentlich kommen die anderen Bücher der Reihe auch noch mal für den Kindle raus.
Ich glaube die gibt es schon für den Kindle, soweit ich das gesehen habe. Schau mal : hier
-
Einige Sachbücher von GU gibt es auch kostenlos. Ich habe bei den beiden Kochbüchern zugeschlagen
1. Quicks Basics: Alles was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen
ASIN/ISBN: 97838338251702. The Big Bowling: 100 Basics, Toppings und Dips: Bau dir deine Lieblingsbowl!
ASIN/ISBN: B077GC2L9W3. Katzen verstehen lernen: Der Mensch-Katze-Beziehungsratgeber
ASIN/ISBN: 38338598654. Die Familenschatzkiste: Bräuche, Rituale, Spiele & Rezepte rund ums Jahr
ASIN/ISBN: 38338224735. Sunnymoon-Yoga: Mit Sonnen- und Mondgruß zur inneren Balance
ASIN/ISBN: 38338349946. Warum Meerschweinchen das Klima retten: Einfache Strategien für eine bessere CO2-Bilanz
ASIN/ISBN: 3833871091 -
Ich glaube die gibt es schon für den Kindle, soweit ich das gesehen habe. Schau mal : hier
Ah, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Die ersten 5 oder 6 habe ich ja noch in Buchform. Aber ich meine, die Reihe hat im Original inzwischen 11 Teile und jetzt habe ich darauf spekuliert, daß es zumindest für den Kindle irgendwann mal alle Teile gibt.
-
Ah, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Die ersten 5 oder 6 habe ich ja noch in Buchform. Aber ich meine, die Reihe hat im Original inzwischen 11 Teile und jetzt habe ich darauf spekuliert, daß es zumindest für den Kindle irgendwann mal alle Teile gibt.
Ach so, da hatte ich dich falsch verstanden.
Hast Du alle Bücher der Reihe schon gelesen? Du hast mir jetzt richtig Lust gemacht, gleich mal in Band 1 reinzuschmökern.
-
Nur die ersten 5 oder 6 eben. Aber die haben mir gut gefallen. Eben so schöne "Ein Buch wie eine warme Decke"-Bücher.
-
Wenn mir Band 1 gefällt, kann ich die ja nach und nach holen. Danke auf jeden Fall für die interessanten Angebote.