Kostenlose E-Books
-
-
Und hier noch die Links zu den Büchern von tweedy39
ASIN/ISBN: B077BSYZT2ASIN/ISBN: B07R78PWGYFantasy-Leseempfehlung:
ASIN/ISBN: B00CXTY87W -
Ein paar habe ich noch die brauchbar klingen:
Einzig für dich (Für immer und ewig #1) von E. L. Todd
ASIN/ISBN: B07DRFBYS4Liebe in deinen Augen (Die Sullivans 1) von Bella Andre
ASIN/ISBN: B015YVQY2CUnd zum Vorlesen am Tablet:
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 20) von Ingo Siegner
ASIN/ISBN: B00ELCMM2W -
-
Fatal Affair – Nur mit dir (Fatal Serie 1) von Marie Force
ASIN/ISBN: B085G8GD75Band 1 gibt es kostenlos, die komplette Serie (Band 1-6) zum Schnäppchenpreis von 9,99€:
ASIN/ISBN: B085VPB8KS -
-
Der Tinte & Feder Verlag und Montlake Romance haben gerade einiges kostenlos im Programm, und auch sonst gibt es derzeit ein großes Angebot:
Der Duft von Nelken von Noa C. Walker
ASIN/ISBN: B01J2WXQ4SDas Herz der sieben Inseln von Tara Haigh
ASIN/ISBN: B07D4CK4HWWir bleiben, wenn wir gehen von Janne Schmidt (Jugendbuch)
ASIN/ISBN: B07KSPFPJGNelkenliebe von Anja Saskia Beyer
ASIN/ISBN: B075ZPQWPYThe Wedding Project - Ehe auf den ersten Blick von Johanna Danninger und Greta Milán
ASIN/ISBN: B0798NG1SDDie Zärtlichkeit des Augenblicks von Heike Fröhling
ASIN/ISBN: B01MG8LDVUUnter einer Decke: Mitbewohner wider Willen (Mitbewohner-Reihe 1) von Katie Weber
ASIN/ISBN: B01N965BENCape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz von Lotte Römer
ASIN/ISBN: B0756ZW6B8Feiy - Im Licht des Mondes (Dunkle Feen 1) von Juliane Maibach
ASIN/ISBN: B0798N3MM2Spitzenkerle - Kommt Zeit, kommt Bart von Frieda Lamberti
ASIN/ISBN: B07G41PCB9Danke schön! Ich habe mir "The Wedding Project" und "Cape Town Kisses" heruntergeladen.
-
Amazon bietet gerade unglaublich viele und tolle Kinder-ebooks (vor allem für Erstleser) für 0,00€ an. (Andere Händler vielleicht auch, da habe ich noch nicht geschaut.) Viele sind erster Teil einer Serie.
Ich habe für meine Mädels fast alle runtergeladen, dann können sie in Ruhe schauen, ob etwas für sie dabei ist (vielleicht auch noch für später).
Hier ein paar Beispiele:
Die Schule der magischen Tiere 1:
ASIN/ISBN: B00AW8PH76Pony-Café:
ASIN/ISBN: B06XXR691BMinus-Drei:
ASIN/ISBN: B00HJPPUS6Die unlangweiligste Schule der Welt:
ASIN/ISBN: B01N6714HRTafiti:
ASIN/ISBN: B0197MW5AOBeast Quest 1:
ASIN/ISBN: B00XFJ4T6E -
Hier der Link zum Selberstöbern, nach Preis aufsteigend sortiert.
Tipps von mir wären noch
ASIN/ISBN: B01GRVKYNIASIN/ISBN: B00M1W7NYQASIN/ISBN: B07DVXKYRBASIN/ISBN: B07K27VCWQASIN/ISBN: B07YLV1XXXASIN/ISBN: B07KSBSX71 -
-
-
Bis zum 2. April kostenlos
Leider schon Kapitel 2...
Die ersten beiden sind auf kdp select abgemeldet
-
Gerade kostenlos für den Kindle.
Ja, ich oute mich hier mal, auch ich habe seinerzeit zumindest die ersten Teile der „Wanderhure“ etc. recht gern gelesen.
Bin mal gespannt auf den Reisebericht der beiden.ASIN/ISBN: B07VK84DQM -
Wer was albernes zum Abschalten braucht:
Gruppentherapie von Friedrich Kalpenstein
Ein humorvoller Roman für Schlagerliebhaber und Schlagerhasser.
Ben, dreißig Jahre alt, ist Architekt. Nachdem er sich in München mit seinem eigenen Architekturbüro finanziell übernommen hat, löst sich sein gesamtes Investment in Luft auf – und damit auch seine Selbstständigkeit. Geld muss schnellstens in die Kasse. Sascha, sein bester Freund aus früheren Bandzeiten, nutzt seine Kontakte nach Mallorca und verschafft ihm dort ein Engagement als Partysänger.
Schnell wird Ben zum angesagten Stimmungsmacher, der sich in kürzester Zeit eine beachtliche Fangemeinde aufbaut. Zwischenzeitlich nimmt Ben in München die Chance wahr, als Architekt in einem angesehenen Architekturbüro wieder Fuß zu fassen. Ganz nebenbei wirft er sich in eine Beziehung mit Clarissa, der Tochter seines Chefs. Niemals dürfen die beiden von seinem Doppelleben mit Perücke und Goldkettchen auf Malle erfahren. Die Tatsache, dass Ben auch auf Mallorca eine Liaison mit der Barfrau Eva pflegt, macht die Sache nicht einfacher.
Ein Spießrutenlauf beginnt.
ASIN/ISBN: B07BVDX9SH -
Und vielleicht ein Kochbuch, jetzt haben ja einige mehr Zeit als sonst?
Koch dich glücklich mit Cornelia Poletto: Frisch kochen - entspannt genießen (Gräfe und Unzer Einzeltitel)
ASIN/ISBN: B018IYGXNM1 Blech - 50 Rezepte: Aus dem Ofen auf den Tisch (GU KüchenRatgeber)
ASIN/ISBN: B073RD7K5J -
Für den Kindle im Moment kostenfrei, ein tolles, spannendes Kinderbuch, auch für Erwachsene!
ASIN/ISBN: B01LF5CQPK -
Vom Aufbau-Verlag gibt es zur Zeit ein Gratis-E-Book.
Der Aufstieg der LorimersDer Auftakt der dramatischen Bestseller-Saga um das Schicksal der englischen Handelsfamilie Lorimer.
ASIN/ISBN: B07ZV2NFYJKann man auch bei Weltbild runterladen:
-
-
Vom Aufbau-Verlag gibt es zur Zeit ein Gratis-E-Book.
Der Aufstieg der LorimersDer Auftakt der dramatischen Bestseller-Saga um das Schicksal der englischen Handelsfamilie Lorimer.
ASIN/ISBN: B07ZV2NFYJKann man auch bei Weltbild runterladen:
Das sollte ich mal von meinem SuB befreien.
-