Kostenlose E-Books
-
-
-
-
-
-
-
Bei Thalia gibt es gerade 26 E-Books gratis: Klick
Danke für den Tipp.
Ich habe Simenons Marie vom Hafen bestellt,
Bei Weltbild da ich kein Thaliakunde bin, ebenfalls gratis.
-
Seufz, danke Jeanette . Ich habe natürlich was gefunden "Hafenmord" von Katharina Peters.
Das habe ich mir auch geschnappt. Und dazu noch "Iberische Hitze". Ich habe beschlossen, dass Gratis-E-Books nicht zum SuB zählen
-
Ich habe natürlich was gefunden "Hafenmord" von Katharina Peters.
Das habe ich mir auch gerade geholt.
-
Das habe ich mir auch geschnappt. Und dazu noch "Iberische Hitze". Ich habe beschlossen, dass Gratis-E-Books nicht zum SuB zählen
-
https://www.amazon.de/dp/B07VB55WSN (incl. Amazon Affiliate-ID from this website), 1269 Seiten
Dieses Buch enthält die Fantasy Abenteuer:
Frank Rehfeld: Die Dämmerschmiede
Frank Rehfeld: Der Tempel der Drachen
Frank Rehfehld: Der Magier Aylon
Frank Rehfeld: Die Elben-Insel
Frank Rehfeld: Das Zauberschwert von Dunsinbar
Frank Rehfeld: Angriff aus der Dämmerwelt
Abgesehen von einzelnen Scharmützeln leben die Völker von Arcana friedlich miteinander. Jahrhundertealte Kriege zwischen den Elben und Barbaren der Südländer und Zwistigkeiten zwischen den Zwergen und Elben sind beendet. Nun bedroht Arcana eine neue, noch größere Gefahr, die alle Länder betrifft: Durch eine Weltenbresche sind furchterregende Ungeheuer nach Arcana gelangt, schwarze behornte Scheußlichkeiten, die geradewegs aus den Schründen der Hölle entsprungen zu sein scheinen, kommen, um alles Leben zu vernichten. Bereits tausend Jahre zuvor waren diese grauenhaften Kreaturen schon einmal in Arcana eingefallen. Seinerzeit hatten der Magierorden gemeinsam mit den Hexen Seite an Seite mit den Elben und Zwergen gegen die Invasoren gekämpft. Aber ohne den geheimnisvollen Kenran'Del wären sie verloren gewesen. Nun wurden die Damonen erneut zu Hunderttausenden durch eine Weltenbresche ausgespien und Arcana kann nur gerettet werden, wenn es gelingt, sie zu schließen … -
-
Generall gibt es derzeit wohl die ersten Bände aller Serien aus dem Greenlight Press Verlag umsonst
-
Danke für den Tipp! Ich habe mir noch geholt:
Black Heart - Band 1: Ein Märchen von Gut und Böse
Black Heart - Band 2: Das Lachen der Toten
Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer
Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab
Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin
Das Ministerium der Welten - Band 1: Der Riss
-
Wer gerade kein Kindle Unlimited hat: Bis zum 31.Juli kann man wieder eine 3 Monate kostenlose Mitgliedscaft abschließen! Das geht auch, wenn man das bereits ausprobiert hatte. Ich hatte bis Anfang des Monats KU kostenlos, habe rechtzeitig gekündigt (ich setze mir immer eine Erinnerung im Handy-Kalender) und habe es jetzt schon wieder kostenlos ...
Ich hatte den Hinweis auf Buzzfeed gefunden, hier ist der Link: https://www.amazon.de/kindle-d…scribe/ku?tag=buzzsp05-21
Nachtrag: Es wäre möglich, dass es nur für Prime-Kunden gilt, das kann ich nicht sagen. Einfach ausprobieren.
-
-
Wer aktuell noch die kostenlose KU Mitgliedschaft laufen hat, der bekommt eventuell auch dieses Angebot:
Ich wollte heute mein Kindle Unlimited Mitgliedschaft stornieren, damit sie sich nicht für 9,99€/Monat verlängert. Da wurde mir angeboten, für 9,99€ nochmal um drei Monate zu verlängern, also 3,33€/Monat. Somit kann ich ganz entspannt bis gegen Ende Januar weiterlesen. -
Das klingt sehr interessant.... Da haben ein paar Promis die Märchen neu interpretiert... Und das Hörbuch ist auch kostenlos
ASIN/ISBN: B07QLY87NH -
-