Wer 'Das Modehaus' von Julia Kröhn liest, hat hier die Vorgeschichte kostenlos dazu:
Kostenlose E-Books
-
-
-
Sabine Wassermann - die Wikingersklavin
Ein Buch der Autorin, die leider 2017 verstorben ist...Ist auch heute noch kostenlos und ich kann es sehr empfehlen. Nicht vom Titel in die Irre führen lassen, es ist keine rosarote Liebesgeschichte, sondern ein gut recherchierter historischer Roman mit einer kleinen Portion Romantik, aber auch viel authentischer Gewalt.
Für englischlesende Freunde der Grusel- und Horrorliteratur gibt es gerade diese beiden Klassiker:
The Complete Fiction of H. P. Lovecraft
Edgar Allan Poe: Complete Tales and Poems
Und ich werde es mal mit einem Thriller und einem Krimi versuchen:
-
-
-
Danke, habe es auch runtergeladen Hört sich gut an und die Kritiken sind ja auch ganz gut
-
-
-
Wer noch kein Kindle Unlimited abonniert hatte, kann es zwei Monate kostenlos testen (statt sonst einem). Die Aktion geht noch bis zum 31.03. Bei mir kam die Einladung als Nachricht in der Kindle-App.
-
Hier noch ein Link zu der 2 Monate Kindle Unlimited kostenlos Aktion:
https://www.amazon.de/kindle-d…rd_r=J6467S6ASD5DJZSCRXHF
Unter "Angebote" wird es heute aufgeführt.
-
Amazon bietet noch bis zum 30.04. die Buchung von drei Monate kostenlos Kindle Unlimited an. Einzige Voraussetzung: Derzeit kein KU Abo. Ich hatte vor kurzem das Angebot drei Monate für drei Euro gebucht und nicht verlängert und konnte jetzt dieses Angebot aktivieren.
Ich setze mir einen Termin in meinem Google Kalender zum Kündigen, man kann aber auch schon früher die automatische Verlängerung deaktivieren.
-
Dies hört sich gut an, zur Zeit kostenlos:
Annas Rückkehr - Rose Phillips
Berlin, 1935. Elli genießt als Frau eines hohen NS-Funktionärs ein privilegiertes Luxusleben. Durch Zufall lernt sie Grete kennen, die mit ihrem Mann und den beiden Kindern in einer ärmlichen Hinterhofwohnung lebt. Damals ahnen die Frauen noch nicht, dass das Schicksal ihre Leben eng miteinander verknüpft hat.
Als Gretes behinderte Kinder unter der Führung von Ellis Ehemann in das Visier des NS-Regimes geraten, steht die Frau, die sich nichts sehnlicher als Nachwuchs wünscht, vor einer schweren Entscheidung. Soll sie ihre Nähe zum Regime nutzen, ihren Mann verraten und damit sich selbst in Gefahr bringen? Schnell ist das Fadenkreuz der Behörden auf sie gerichtet und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… -
Der link funktioniert nicht
-
Jetzt klappt es, Danke
-
Annas Rückkehr gibt es auch bei Amazon kostenlos für den Kindle.
Habe es mir auch gerade geladen. Klingt wirklich interessant.
-
Annas Rückkehr gibt es auch bei Amazon kostenlos für den Kindle.
Habe es mir auch gerade geladen. Klingt wirklich interessant.
ich habs mir auch gerade geholt - DANKE für den Tipp
-
Wenn ihr es nicht schon wisst, hier gibt es heute kostenlose Ebooks wg. Welttag des Buches.
-
ich habe schon kräftig zugeschlagen
-
-
Wenn ihr es nicht schon wisst, hier gibt es heute kostenlose Ebooks wg. Welttag des Buches.
Danke für den Tipp! Aber besser nicht wahllos alles laden, sonst wird der SuB geflutet ... Manches ist mir definitiv zu jugendlich oder romantisch.
Was mit im Angebot ist: "Im Lautlosen" und "Dina - Hüterin der Tore". Stöbern könnte sich lohnen!