Ich fürchte, da ist nichts (mehr) kostenlos ...
Kostenlose E-Books
-
-
mist.... Falsch verlinkt....
-
-
-
Jetzt passt's!
-
Bei Thalia gibt es zu Weihnachten 13 E-Books kostenlos. Klick hier
-
-
-
-
Vielen Dank für den Link. Habe das Buch von Saskia Louis heruntergeladen. Da ich keinen Kindle habe, sondern einen Tolino, freue ich mich immer über solche Links. LG
Jenya, wenn kostenlose Bücher von Amazon angeboten
werden, bekommst du die immer auch bei Thalia oder anderen Buchhandlungen kostenlos.
-
Jenya, wenn kostenlose Bücher von Amazon angeboten
werden, bekommst du die immer auch bei Thalia oder anderen Buchhandlungen kostenlos.
Ja, aber längst nicht alle. Leider gibt es viele nur im Kindle-Format und für meinen Tolino brauche ich ja das ePub-Format.
-
Ja, aber längst nicht alle. Leider gibt es viele nur im Kindle-Format und für meinen Tolino brauche ich ja das ePub-Format.
Das mit dem Format weiß ich, ich habe auch einen Tolino. Eine Freundin arbeitet bei Thalia und sagte, wegen der Buchpreisbindung müssen alle Buchhändler gleichzeitig die kostenlosen Bücher anbieten und wenn ich bei Amazon eins zum Nulltarif gesehen habe, habe ich das auch immer bei Thalia im ePub bekommen.
-
Es gibt aber Bücher, die gibt es nur bei Amazon. Die Self Publisher im Amazon Programm sind teilweise gar nicht schlecht.
-
Ja, genau, viele eBooks gibt's nicht im ePub. Gestern habe ich 5 Gratis - eBooks nachgeschaut, ob sie bei anderen Buchhändlern erhältlich sind.
4 davon gab es nicht und eines gibt es zwar, doch das kostet etwas und nicht gerade wenig. Diese Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht.
-
Hier ein kleines Beispiel. Dieses eBook ist bei Amazon momentan gratis und bei Thalia nicht erhältlich : Little - einmal nur
-
-
Woran erkennt man eigentlich die Self Publisher ? Ist das irgendwo vermerkt auf der Amazon-Seite ? Oder erkennt man die einfach daran, dass sie bei anderen Buchhändlern nicht erhältlich sind ?
Man erkennt es am Verlag.
Es ist Amazon CreateSpace angegeben.
-
Danke !
Ich habe das gleich mal nachgeschaut, konnte jedoch z.B. bei Ann Westphal gar keine Verlagsangabe finden und bei einigen anderen auch nicht. Kann es sein, dass bei den Self Publishern der Verlag nicht angegeben wird, oder habe ich Tomaten auf den Augen !?
-
-