heute gibt es bei Hugendubel ein ebook gratis:
"Kaffeduft und Meeresluft" von Frida Luise Sommerkorn
LG Ingeborg
heute gibt es bei Hugendubel ein ebook gratis:
"Kaffeduft und Meeresluft" von Frida Luise Sommerkorn
LG Ingeborg
Heute gibts das
Christine Bernard - Das Eisrosenkind
Der Mensch glaubt, er hofft, und er irrt.
Ein kalter Morgen im März. Eine gefrorene Kinderleiche am Moselufer. Eisige Farinade verziert das kleine Gesicht. Ist das die achtjährige Rosalia, nach der die Trierer Kriminalpolizei verzweifelt sucht? Ist sie im Nachtfrost erfroren oder verbirgt sich ein noch viel schrecklicheres Geheimnis hinter der Schönheit des Grauens? Nach seinem ersten Psychokrimi "Christine Bernard - Der Fall Siebenschön" veröffentlicht Michael E. Vieten nun einen weiteren mörderischen Fall, bei dem Kommissarin Bernard mit den dunkelsten und abgründigsten Seiten der Menschen konfrontiert wird. Ihre Ermittlungsarbeiten führen sie durch das winterliche Trier. Ein Thriller, der Gänsehaut verschafft - und das nicht nur aufgrund eisiger Temperaturen!
Ein neuer spannender Fall voller Hoffnung, Glaube und Irrtum für Kommissarin Christine Bernard.
musste ich mir gleich mal holen. Danke
Nachtwild von Gin Phillips
für Kindle und von anderen Anbietern
Es ist ein herrlicher Tag und Joan besucht mit ihrem vierjährigen Sohn Lincoln den Zoo – da hört sie plötzlich Schüsse. Am Ausgang sieht sie Tote auf dem Boden liegen. Sie weiß nicht, ob die Polizei unterwegs ist, ob der oder die Täter noch in der Nähe sind. Als weitere Schüsse fallen, flüchtet sie mit Lincoln in ein leer stehendes Gehege. Das Leben ihres Sohnes hängt jetzt allein von ihr ab und davon, ob sie einen Weg finden wird, sie beide zu retten. Jedes Geräusch, jede Bewegung kann tödlich sein. Sie muss Entscheidungen treffen und Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätte.
DANKE liebe Buchdoktor
gleich geholt
Ich habs mir auch geholt! Dankeschön für den Tipp!
Und ich hab es jettz auch, danke für den Tipp Buchdoktor.
Danke Patricia, mir gefiel ja schon der ukrainische Traktor der Autorin
Vielen Dank, das habe ich mir auch "gekauft".
vielen Dank für den Tipp liebe Patricia_k34
Bei ama und Thalia kostenlos
https://www.amazon.de/gp/produ…ilpage_o00_?ie=UTF8&psc=1
Im Nobel-Hotel BAYERN-Inn sind die fünf Sterne am Sinken.
Ein zweifacher Mord ängstigt die Gäste und lässt sie in Panik aus dem "Mord-Hotel" in die umliegenden Pensionen fliehen.
Die Stunde ist günstig für Ludwig Kugelmoser, den verwitweten Alleininhaber des Nachbarhotels BUCHENHAIN. Er wuselt geschäftig durch sein nun voll belegtes Haus und lebt frei nach seinem Lieblingsmotto "Des einen Freud ist des andern Leid". Aber hat der Kugelmoser jetzt möglicherweise mit all den Gästen aus dem BAYERN-Inn auch den heimtückischen Mörder aufgenommen?
Unter den Geflohenen sind drei emsige Frauen, Eva, Barbara und Maria, die vom Mörder verfolgt und mit Entführung bedroht wurden. Doch die drei gejagten Damen halten inne, sammeln sich, drehen den Spieß um und nehmen die Fährte des Mörders auf…
.. und dieses
https://www.amazon.de/gp/produ…ilpage_o01_?ie=UTF8&psc=1
Sieben Personen
Sieben Handlungsstränge
Eine Schnitzeljagd
In Regensburg erhalten fünf junge Leute eine Einladung zu einer Schnitzeljagd.
Sehr schnell erkennen die Mitspieler, dass es sich nicht um ein Kinderspiel handelt, sondern um eine Jagd auf Leben und Tod. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als an diesem Alptraum teilzunehmen.
Ihr Eigenes und das Leben Ihrer Liebsten steht auf dem Spiel.
760 Minuten pure Angst
Zur Cyber-Monday-Woche gibt's ein Ebook kostenlos. Man kann eines aus vier auswählen, Liro oder Thriller.
Hui, Danke für den Tipp. Hab mir auch mal eines geholt. Damit ist die Wartezeit beim Zahnarzt dieser Tage auf jeden Fall schon mal gerettet...
Danke für den Tipp!
Habe mir eines ausgesucht.
Alles anzeigenBei ama und Thalia kostenlos
https://www.amazon.de/gp/produ…ilpage_o00_?ie=UTF8&psc=1
Im Nobel-Hotel BAYERN-Inn sind die fünf Sterne am Sinken.
Ein zweifacher Mord ängstigt die Gäste und lässt sie in Panik aus dem "Mord-Hotel" in die umliegenden Pensionen fliehen.
Die Stunde ist günstig für Ludwig Kugelmoser, den verwitweten Alleininhaber des Nachbarhotels BUCHENHAIN. Er wuselt geschäftig durch sein nun voll belegtes Haus und lebt frei nach seinem Lieblingsmotto "Des einen Freud ist des andern Leid". Aber hat der Kugelmoser jetzt möglicherweise mit all den Gästen aus dem BAYERN-Inn auch den heimtückischen Mörder aufgenommen?
Unter den Geflohenen sind drei emsige Frauen, Eva, Barbara und Maria, die vom Mörder verfolgt und mit Entführung bedroht wurden. Doch die drei gejagten Damen halten inne, sammeln sich, drehen den Spieß um und nehmen die Fährte des Mörders auf…
Hört dich interessant an. Danke fürs teilen