Kostenlose E-Books
-
-
Auf ebook.de lohnt es sich auch, gelegentlich in der Rubrik kostenlos zu stöbern. Meistens findet man nur Goethe etc. und XXL-Leseproben, aber ab und zu sind auch richtig gute komplette Bücher zu finden. Einmal habe ich den ersten Band von der Göttlich-Trilogie kostenlos entdeckt. Komplett! War wahrscheinlich gerade eine Sonderaktion.
Dauerhaft kostenlos gibt es einige Sherlock-Holmes-Bände. Die habe ich als Krimifan natürlich alle verschlungen -
Viele Bibliotheken bieten mittlerweile auch ebooks zum Verleih an, ich hab selbst keinen Reader, hab das aber auf der Homepage meiner Bibliothek gelesen.
Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, aber schaut doch mal, vielleicht gibt es das bei euch auch? Ist ja dann sozusagen kostenlos, ihr könnt es nur nicht für immer da drauf haben (aber immer wieder ausleihen, wie eben bei einer richtigen Bibliothek) -
Mein Weihnachtsgeschenk an euch (nur heute gratis )
Der Auftakt zur Schildmaid-Saga: "Weihnachten auf Luxulyan"https://www.amazon.de/dp/B01KG5FE2C (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Lesermeinung:
"Dieser historische Kurzroman entführt in das Jahr 880. Mitten ins Leben der 18jährigen Melwyn, die als uneheliche Tochter auf der Burg ihres Vaters gemeinsam mit ihrer einst verschleppten und versklavten Mutter lebt.
Der Leser wirft nicht nur einen Blick auf damalige Verhältnisse, nein, er steht mitten im Geschehen. Denn die Autorin hat mit ihrem bildhaften Schreibstil die wunderbare Gabe, den Leser seines gegenwärtigen Alltags vollkommen zu entreißen und ihn direkt in die Szenerie des Romans zu versetzen. Wahrlich bemerkenswert!
Für mich ist dieses Prequel eine schöne Einführung in die Geschichte rund um Melwyn. Das Ende hat mich außerdem dermaßen neugierig gemacht, dass ich die Folgeromane sofort geladen habe. Denn wer ist dieser junge Däne, von dem Melwyn träumt? Bahnt sich da etwa eine aufregende (verbotene) Liebesgeschichte an?" -
Ich verlinke mal die aktuelle kindle-kostenlos Seite. Da sind einige ganz nette Romane drauf, vielleicht findet jemand den einen oder anderen, der ihm zusagt.
-
Ich verlinke mal die aktuelle kindle-kostenlos Seite. Da sind einige ganz nette Romane drauf, vielleicht findet jemand den einen oder anderen, der ihm zusagt.
Vielen lieben Dank! Da war was für mich dabei!
-
Vielen lieben Dank! Da war was für mich dabei!
Freut mich, das hat sich dann schon gelohnt
-
kostenlos beim großen A
Wildbiesler - Lydia Preischl
Kurzbeschreibung
Kühe, die auf der Straße abgestellt wurden, überdimensionale Zuckerrübengespanne und kaum überwindbare Funklöcher erweisen sich als erste Hindernisse, die Schatz und Herzl, zwei Großstadt-Kriminaler aus München, auf dem Weg in die dunkelste Oberpfalz überwinden müssen, bevor sie aufklären können, wer denn den alten Grüninger im entlegenen Damling so unsanft aufs Messer gesteckt hat. Allerdings müssen sie schnell erkennen, dass ihr aktueller Mordfall mit einer uralten Geschichte in Verbindung steht, über die keiner im Dorf so richtig reden will.
Keine guten Voraussetzungen für eine fixe Klärung des Falls. Gut, dass es da den Oberwachtmeister Häupl gibt, der den beiden Kriminalern die oberpfälzer Mentalität etwas näherbringt.
Und außerdem ist da noch die schneidige Julia, die Sekretärin des Bürgermeisters – der zugleich noch Schwager des Toten ist – die dem Herzl die Vorzüge der naturbelassenen Flora und Fauna vor Ort aufzeigt.
Die Lösung des Falles ist knifflig, aber letztendlich erscheint Bayrisch-Kenia in ganz neuem Licht...
-
... und das hier bei Thalia
Geheime Rache - Angela Lautenschläger
Eine ungewöhnliche Ermittlerin, die Ihr Herz erobern wird, im raffinierten Krimi „Geheime Rache“ von Angela Lautenschläger – jetzt als eBook.
Alles ist still um sie herum, der Schnee glitzert in der Sonne, das dunkle Eis des Sees funkelt. Doch als sie es betritt, weiß sie schon, dass es sie nicht tragen wird …
Als Nachlassverwalterin Friedelinde Engel im winterlichen Hamburg das Erbe der Kindergärtnerin Charlotte Belling regeln soll, steht sie vor einem Rätsel: Warum hat die Frau sich auf das viel zu dünne Eis des Sees gewagt? Selbstmord kann Engel schnell ausschließen – und beginnt zu ermitteln. Gemeinsam mit Kommissar Sander stößt sie auf mysteriöse Vorfälle, die kein Muster zu haben scheinen. Und doch befürchten beide, dass noch mehr Namen auf der Todesliste stehen …
Eiskalte Spannung und zwei Ermittler zum Verlieben: Die Krimi-Reihe um die eigenwillige Nachlasspflegerin Friedelinde Engel und Kommissar Nicolas Sander geht weiter!
https://www.thalia.de/shop/kos…486987-&affmt=2&affmn=189
-
Schade, zu spät gesehen, "Späte Rache" kostet jetzt 4,99€, aber danke für den Tipp!!
-
Morgen
Hier mal wieder die aktuelle Seite kostenlose Kindle-Bestseller... vielleicht ist was für euch dabei.
-
Seid ihr Prime oder unlimited Kunden? Bei mir kosten die E-Book was.
-
Ich habe auf meinem Tablet eine Kindle gratis App und kann mir darüber die kostenlosen e-books downloaden.
LG Ingeborg
-
Morgen
Hier mal wieder die aktuelle Seite kostenlose Kindle-Bestseller... vielleicht ist was für euch dabei.
Danke. Ich habe tatsächlich was gefunden. Bei den kostenlosen werde ich eher selten fündig.
-
Gratisangebote sind zeitlich begrenzt, darum sind die einzelnen Tipps in diesem Thread oft nur wenige Tage aktuell. Wenn du auf den Link von Mariion klickst, werden dir Angebote angezeigt, die amazon nach Preis und Beliebtheit ordnet, so dass 0,00€ oben steht. Es schadet natürlich nie, dort vor dem Kauf noch einmal zu vergleichen, ob ein kostenloses Angebot kurz vorher wieder kostenpflichtig geworden ist.
Ich habe dafür keine App, kein Prime, sondern einfach ein Lesezeichen für die verlinkte Seite gesetzt.
-
Danke Buchdoktor. Irgendwie klappt das bei mir nicht. Die kosten alle was und das, obwohl ich heute früh gleich geguckt hatte. Aber egal, an Büchern mangelt es mir ja eh nicht
-
patricia - ich bekomme in der mobilen Ansicht meines Links auch nur die Kindle Bücher angezeigt, die NICHT kostenlos sind.
Gehst du mit dem Smartphone rein oder mit dem PC ?
https://www.amazon.de/gp/bests…_2_530886031?ie=UTF8&tf=1
Hier nochmal der Direktlink...
-
.... auch dieser wird in der mobilen Ansicht nicht mit den kostenlosen Büchern dargestellt ..... ????
Merkwürdig....
-
Bei mir schon mit dem Tablet. Man kann oben wählen zwischen Top 100 bezahlt und kostenlos. Aber beim Link kommen bei mir gleich die kostenlosen.
-
@ Mariion: Ich bin mit dem Smartphone rein. Mit dem Rechner funktioniert es anscheinend. Komisch, aber Danke für den Tipp.