Ich habe mir nur 3 geholt
Kostenlose E-Books
-
-
Ich helfe doch immer gern 😂😂😂😂
-
Unter Fremden von Jutta Profijt hab ich schon vor einer Weile gelesen und fand es gar nicht schlecht.
-
Danke für den Tipp. Ich habe mir 2 geholt. Das indianische und das mit Syrien. Im Lautlosen habe ich schon, das fand ich ziemlich gut.
-
Ich habe mir gerade zwei kostenlose Ebooks geholt bzw. vorbestellt, einen Liebesroman (Verlagsbuch) und ein Kochbuch (Eintopf ist immer praktisch):
One Pot - Das Kochbuch mit 100 Rezepten für die ganze Familie, Kinder und Pasta Liebhaber
-
Breumel ....
musste das jetzt sein
hat sich so gut angehört habe ich auch glatt vorbestellt (Winterzauber...)
noch dazu:
Schneeglöckchen unter den Sternen
auch als 0,00€ aktion
-
Ich habe mir gerade zwei kostenlose Ebooks geholt bzw. vorbestellt, einen Liebesroman (Verlagsbuch) und ein Kochbuch (Eintopf ist immer praktisch):
Das ist aber nur ein Snippet, kein ganzer erster Teil... Deswegen hab ich es mir nicht gekauft.
-
-
Für umme kann man nicht meckern - eigentlich.
Bei Ratgebern oder Kochbüchern sieht die Sache für mich anders aus.
Das One Pot Kochbuch hat mich interessiert und ich habe mir mal die Leseprobe angesehen. Für Leute mit Kocherfahrung sind sicher Anregungen zu finden.
Anfänger sollten jedoch auf keinen Fall Öl ins Feuer geben, wie es das erste Rezept vorschlägt. Im zweiten Rezept dürfte das Schälen der Tomaten auch schwierig werden, nachdem die armen Dinger 20 Minuten im kochenden Wasser lagen.
(Möglicherweise brauchen diese neuen Longlife-Züchtungen das, die kann man ja auch aus 5m Höhe runter werfen und sie hopsen unverletzt wie ein Gummiball.)
Kommt allerdings auch in gedruckten Kochbüchern vor.
Ein Freund hat tatsächlich mal eine Fleischsoße alla Bolognese mit 250gr Butter zubereitet.
So eine Null mehr oder weniger kann schon sehr entscheidend sein.
Wobei ich an einer Bolognese nicht mal 25gr Butter zwingend bräuchte.
-
„Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei“ habe ich auch vorbestellt und
„Schneeglöckchen unter den Sternen“ gekauft.
Bin ich froh, daß ihr auch etwas leichtere Literatur lest 🤩
-
Hier wieder mal ein Teil aus Cynthia Wrights Historical-Serie.
-
Hier wieder mal ein Teil aus Cynthia Wrights Historical-Serie.
Danke für den Tipp. Letzte Woche habe ich mir schon eines von Cynthia Wright geholt und das One Pot Kochbuch auch gleich dazu.
-
Ein Geschenk für Marina - Grit Lindau
Vorgeschichte zu dem Roman "Marina, Marina" (erschienen am 2.5) und zusätzlich Leseprobe zum Hauptroman.
Eine Vorgeschichte zu "Marina, Marina" von Grit Landau - zauberhafte Ferienlektüre mit viel Italien-Flair.
Sommer 1960 in Cervo. Adriano Perretti, dessen Familie eine Pension im Ort betreibt, freut sich über die Unterbrechung der ferienbedingten Langeweile: Ein geheimnisvoller Gast steigt in der „Pensione Perretti“ ab, ein graumelierter Deutscher namens Schmidt, der, da ist sich Adriano sicher, nie und nimmer nur zum Wandern und „wegen der guten Luft“ angereist ist.
Ähnlich sehen das auch seine abenteuerlustige Cousine Nelli und sein Freund Beppe, Polizistensohn aus dem benachbarten Sant'Amato. Denn dass die älteren deutschen Touristen im Hinterland insgeheim nach Schätzen graben, die sie einst selbst als Besatzungssoldaten im Krieg versteckt haben, das weiß in den Küstenorten zwischen Imperia und Finale Ligure doch jedes Kind!
„Wir beschatten Schmidt“ lautet ab sofort der Plan. Vor allem Krimifan Nelli ist Feuer und Flamme, den Deutschen in flagranti bei der Schatzsuche zu erwischen. Adriano, der seine Cousine anbetet und seit Jahr und Tag auf einen Kuss hofft, kann nicht anders als mitmachen – zumal just ein Konkurrent um Nellis Gunst auftaucht und es so aussieht, als würde er sie an diesen verlieren... -
Danke für den Tipp, das klingt so richtig nach Urlaubsfeeling und ich habs mir gleich geholt
-
Wer gerne Gay Lovestories liest, kann derzeit eine ganze Reihe kostenlos "kaufen":
-
An alle Leser und Leserinnen der Reihe “Die Türme von Ibjadar“ (Vollstrecker der Königin)
Es gibt eine neue Geschichte, die im Sammelband “Caitlynn” genau zwischen den Abschnitten “Der Schwarze Turm“ und “Das Rätsel von Baeldin” spielt. (Es steht zwar Band 3 da, aber das bezieht sich nur auf das Erscheinen chronologisch gesehen, nicht auf dem Inhalt, wie Caitlynn Fans gleich beim Lesen des Klappentextes erkennen werden.)
Die Novelle kann (vorerst) gratis für kindle:
https://www.amazon.de/dp/B07RQVDN1W (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
und für andere E-Reader z.B. hier:
https://www.thalia.de/shop/hom…ldetails/ID143644725.html
heruntergeladen werden.
Falls ihr eine Leserunde dazu möchtet, einfach per PM melden!Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
-
Bei ebook.de gibt es heute zum Vatertag "Der Gärtner war`s nicht" von Tatjana Kruse gratis: Klick.
Edit: Gibt es auch bei Hugendubel und vielleicht woanders auch noch.
-
Danke für den Tipp! Die Reihe wollte ich schon immer mal anlesen.
-
Bei ebook.de gibt es heute zum Vatertag "Der Gärtner war`s nicht" von Tatjana Kruse gratis: Klick.
Edit: Gibt es auch bei Hugendubel und vielleicht woanders auch noch.
Jou, bei Amazon auch umsonst:
-