Und von mir auch!
Batcat hat Geburtstag
-
-
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und viele neue Bücher auf deinem Gabentisch landen ... hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
-
Liebe Batty, alles, alles Gute zum Geburtstag - verbringe einen tollen Tag mit einer super Fete und laß Dich verwöhnen
-
Liebe Flatterkatze,
alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich feiern und genieße den Tag ...
Deine Steffi -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Liebe Batcat,
auch von mir die besten Wünsche! Lass Dich heute feiern und verwöhnen und mit reichlich Büchern beschenken :knuddel1!
-
Meine allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
-
Liebe Flederkatze, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ein schönes nächstes Lebensjahr! Lass es Dir gut gehen und feiere ordentlich!
P.S. Ist ja schön, dass Du für mich so viel Schnee bestellt hattest, aber für Dich hast Du's jetzt dann doch ein bisschen übertrieben, oder?
-
Alles Gute, liebe Flederkatze!
Lass Dich feiern, genieß den Tag und lass es krachen!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
P.S. Ist ja schön, dass Du für mich so viel Schnee bestellt hattest, aber für Dich hast Du's jetzt dann doch ein bisschen übertrieben, oder?Ich hab nix für mich selbst bestellt! *schwör*
Daaaaaaaaaaanke, ihr Lieben schon mal für die tollen Glückwünsche, die mich hier und anderswo erreicht haben!
*baut ein tolles Buffet für alle Gratulanten im knietiefen fränkischen Schnee auf und schenkt fleißig Glühwein aus*
-
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Batcat, auch in Mairedhs Namen. Genieße deinen Tag!
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Batcat. Lass dich ordentlich feiern.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Auf ein neues Jahr mit der besten Klinikbetreuerin.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, batty!
-
Glückwunsch
-
-
Alles Gute & Liebe wünsche ich dir zu Deinem Geburtstag, liebe Batty!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
:tanzLiebe Flederkatze, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Spass, viele Geschenke und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!