Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Batty. Ich hoffe du feierst heute ein rauschendes Fest in der Villa Kunterbunt!
Batcat hat Geburtstag
-
-
Dann mal alles erdenklich Gute.
-
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit allem was dazu gehört und Du Dir so wünscht
HAPPY BIRTHDAY! -
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen und für diesen Ehrentag ein herzliches
-
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Batcat und herzliche Grüße aus dem Winterwonderland. Ich wünsch dir alles Liebe, viel Geduld mit den Fledermiezen, viel Zeit zum Lesen und dass all deine Wünsch in Erfüllung gehen.
Ach ja, und wenn's schon schneit, dann soviel klirrende Kälte an einer bestimmten Stelle im Batgarten, dass da nix böses mehr wächst. Katzenpipi wird wohl nicht ausreichen.
-
Alles Gute!:wave
-
Liebe Batcat, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit einer Menge Spaß!
Auf dich!
Auch Herr Ronja lässt herzlich grüßen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Flederkatze!
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles, alles Gute, feier schön und lass Dich reich beschenken und verwöhnen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hey hey hey - und wieder ein Ehrentag
Na dann: Hoch die Tassen
-
Alles Gute zum Geburtstag Batcat
-
Die herzlichsten Geburtstagswünsche! Haben wir Dir nicht eine wunderschöne Geburtstagslandschaft gezaubert?
Hab einen tollen Tag!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Jo, jetzt weiß ich, was ich heute vergessen habe...
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Flügelkatze, und alles, alles Gute!!!
-
Liebe Flederkatze,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag ! feier schön und lass Dich reich beschenken.
-
Alles Gute auch von mir