Ich denke es ist fair, wenn ich mich auch wieder abmelde. Und Platz mache für wen anderes. Ich kaufe mir das Buch auf jeden Fall und wenn ich Zeit habe, gebe ich dann auch meinen senf dazu. Aber hier tobt momentan der Bär, ein ständig krankes Kind und dann auch noch kurz vor Entbindungstermin.
Schade. Aber ist realistisch.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Aufbau Verlag ab: 05. März 2011
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen
-
Wir haben spontan eine Last-minute-Reise gebucht und ich kann deshalb nicht an der Leserunde teilnehmen. Liebe Wolke, streichst du mich bitte?
-
Ich würde auch gern teilnehmen
-
Zitat
Original von verena
Ich würde auch gerne teilnehmen
Bitte keine Doppelanmeldungen!!! -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Batcat
BJ
CathrineBlake
Chiclana
FrauWilli
Hollyhollunder
JustMeNico
Luc
Maikaefer
Midnightgift
Nachtgedanken
Nala
Rosenstolz
Sandrah
sanja77
sapperlot
VampyLady
verena
Vingela
Vivian
Waldmeisterin
xania
Kristin -> Adresse nicht vorhanden
Pepperann -> Adresse nicht vorhanden
Susanne Ruit. -> Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Kristin, Pepperann und Susanne bitte schickt mir schnellstens eure Postadressen, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
-
Liebe Wolke, vielen Dank für Deine Mühe, und dem Verlag schon mal vielen Dank für das Leseexemplar. Freue mich schon auf die Leserunde.
-
Oh toll!! Da freue ich mich sehr drauf! Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Wow, da freue ich mich ganz besonders, denn den Erstling fand ich wirklich klasse!
Danke an Wolke, den Verlag und Fortuna! -
Vielen Dank! Ich freue mich sehr.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt!
Ein großes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Auch von mir: Vielen herzlichen Dank. Ich mich!
-
Ich freue mich. Vielen Dank.
-
Super. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde.
-
Da freu ich mich! Dankeschön an Wolke, Fortuna und den Verlag.
-
Juhuuu
Ich freue mich wirklich sehr. Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
-
Komme gerade von einem sehr stressigen Tag nach Hause - und sehe hier diese freudige Überraschung ! Tag gerettet!
Vielen Dank!
-
Oh, wie schön!! Herzlichen Dank!
-
Vielen Dank