ZitatOriginal von Rosha
Bin ich jetzt doof? Warum finde ich das Buch bei amazon nicht? Bei libri habe ich entdeckt, dass das Buch erst im Juli rauskommt, stimmt das?
Ja, so wird es ungefähr sein. Wolltest du auch an der Leserunde teilnehmen?
ZitatOriginal von Rosha
Bin ich jetzt doof? Warum finde ich das Buch bei amazon nicht? Bei libri habe ich entdeckt, dass das Buch erst im Juli rauskommt, stimmt das?
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von Wolke
Ich überlege noch. Kommt darauf an, wann das TB letztendlich wirklich rauskommt. Manchmal verzögert sich die Auslieferung ja und ich hätte vor Leserundenbeginn schon gerne eine Woche Vorlaufzeit. Ich sage dann noch Bescheid!
Ich würde mich auch gerne noch für die Leserunde anmelden
Oh, jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich von dem falschen Buch ausgegangen bin.
Habe mir gestern "Wenn es dämmert" bei Amazon bestellt..
Werde mir dann aber "Der frühe Tod" für die Leserunde noch besorgen..
Kenne die Autorin gar nicht, es hört sich aber sehr vielversprechend an. Da würde ich gerne mitlesen!
Ich bin auch wieder gerne dabei!
Vielen Dank im Voraus fürs Eintragen, Wolke!
ich bin auch dabei!
Bis einschließlich sungaya sind alle eingetragen.
Da mir "das alte Kind" von Zoe Beck super gut gefallen hat, möchte ich hier auch sehr gerne mitlesen!
Ich möchte gerne mitlesen.
Ich weile passenderweise zur Leserundenzeit in GB, aber dank Wochenflat sollte es kein Problem sein, an der LR teilzunehmen. Danke fürs Eintragen, Wolke!
Bis einschließlich Nachtgedanken sind alle eingetragen.
Ich wäre auch gerne dabei, nachdem mir "das alte Kind" sehr sehr gut gefallen hat und ich überhaupt erst über die Aktion dazu und über die LR hier hergefunden hab.
Nur ob ich pünktlich starten kann ist die andere Frage, weil ich genau in dem Zeitraum umziehen werde, aber ich glaube nicht mal das wird mich davon abhalten das Buch dann gleich ab dem 10.8 zu lesen
Freu mich schon richtig darauf.
Hallo Wolke,
ich muss mich leider wieder abmelden, ich werde das zeitlich nicht hinbekommen. Sorry wegen der Umstände.
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserunden-Einteilungsformular einsenden? Danke.
Das Buch habe ich mir gestern gegönnt und nun sehe ich hier, dass im August die LR dazu startet. Dann warte ich noch so lange und lese mit Euch!!
Auch ich habe mir das Buch inzwischen besorgt und ich bin schon sehr gespannt!
Soeben habe ich das Buch bestellt und lese mit Euch.
Ich muss mich leider wieder für die LR abmelden - ich denke nicht, dass ich das momentan zeitlich schaffe..