Bis hierhin sind alle nachgetragen
Leserundenvorschlag ab 10. August 2011 "Der frühe Tod" mit Autorin
-
-
Könntet ihr mich bitte wieder streichen. Momentan schaffe ich es einfach nicht. Danke!!
-
Ich habe dich gestrichen, Kaycee
-
Bei der Einteilung wäre es toll, wenn man zusätzlich zu den Seitenzahlen auch die Kapiteleinteilung angeben kann. Der Kindle arbeitet nicht bei allen Büchern mit den Seitenzahlen.
Ute -
Habe ich schon gesagt, dass ich es morgen nicht schaffen werde? Ich habe das Buch aber schon und werde dann später einsteigen.
-
Bei mir ists genau andersherum.
Theoretisch schaff ich es morgen - praktisch hab ich aber das Buch noch nicht da -
Zitat
Original von nordicute04
Bei der Einteilung wäre es toll, wenn man zusätzlich zu den Seitenzahlen auch die Kapiteleinteilung angeben kann. Der Kindle arbeitet nicht bei allen Büchern mit den Seitenzahlen.
Ute
Gerne.Kap. 1-7
Kap. 8-15
Kap. 16-22 (bis zur vorletzten Seite - das Kursive gehört schon in Abschnitt 4)
Kap. 23-Ende -
Zitat
Original von Büchersally
Gerne.Kap. 1-7
Kap. 8-15
Kap. 23-EndeVielen Dank, dann kann ich ja loslegen. Ute
-
Ich werde am Do. dazu kommen, ich hab bis dahin noch Besuch...
-
Zitat
Original von Büchersally
Gerne.Kap. 1-7
Kap. 8-15
Kap. 23-EndeIch habe die Kapitelangaben in den Threads nachgetragen. Vielleicht sollten wir in Zukunft dazu übergehen, in den Leserundenformularen beides anzugeben (wenn möglich). Es kommen ja immer mehr E-Book-Leser dazu.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe die Kapitelangaben in den Threads nachgetragen. Vielleicht sollten wir in Zukunft dazu übergehen, in den Leserundenformularen beides anzugeben (wenn möglich). Es kommen ja immer mehr E-Book-Leser dazu.
Vielen Dank, und das mit der Angabe der Kapitel halte ich für einen sehr gute Idee!
Ute -
Zurzeit spielt sich mein Leben zwischen Tür und Angel statt und entsprechend wenig ist die Zeit zum Lesen... Daher hinke ich mit den LR etwas hinterher.
Aber ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut und würde ein bisschen später einsteigen, wenn dass noch okay ist.
-
Ich werde vermutlich auch erst morgen oder übermorgen miteinsteigen können weil mein Buch noch nicht da ist. Hoffentlich kommt das bald ich bin wirklich drauf gespannt
-
Ich werde auch ein paar Tage später einsteigen. Hinke noch in einer anderen LR hinterher...
-
Ich habe es nicht absichtlich noch nicht gelesen. Irgendwie kommt immer was dazwischen Ist aber in Planung....