Meins ist gestern gekommen und mein Freund bringt es mir heute, dann kann ich heute Abend auch endlich anfangen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Fischerverlagen ab: 25. Februar 2011
-
-
Meins kam gestern, ich fange heute damit an.
-
Meins ist auch heute nicht gekommen..
-
Meins ist heute angekommen, habe auch schon gebangt, aber da wurd dann "Nicht weit von Stamm" halt vorgezogen Kann mit diesem frühestens morgen anfangen.
-
Buch ist endlich da und ich fange heute Abend an. Freue mich schon
-
Mein Exemplar ist auch gekommen, ich hatte das schon fast vergessen...
-
Meins ist heute auch angekommen. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Wochenende anzufangen.
-
Jetzt ist es endlich da. Keine Ahnung, wieso das so lange gedauert hat. Da wohnt man in der Großstadt und kommt sich vor wie aufm Dorf..
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Irgendwie habe ich nichts gefunden, wo ich meine Meinung schreiben kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Kann das daran liegen, dass das Buch erst am 10. März offiziell erscheint? Ich bin nicht mal sicher, ob die Rezis schon erwünscht sind, meist wird ja darauf hingewiesen, dass Rezensionen erst bei Termin veröffentlicht werden sollen.
-
Ach so, ja, das könnte vielleicht sein.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Irgendwie habe ich nichts gefunden, wo ich meine Meinung schreiben kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Wenn es bei den Fischerverlagen keine Möglichkeit gibt, dann reicht die bei uns eingestellte Rezension. Die Fischerverlage erhalten den Link zum Rezensionsthread. -
Danke für die Erklärung, Wolke. Genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt gehabt.
-
Ich bin nicht verschollen, ich kam nur die Woche nicht zum lesen....
-
So, heute fange ich an, komme aber wohl nicht wirklich weit, weil wir gleich Besuch bekommen....
-
Für alle, die, wie ich, vorher von Oliver Wnuk noch nie etwas gehört haben und sich nun mal etwas mit ihm anschauen wollen:
Am Gründonnerstag, also übermorgen, ist er abends um 20.15 h im ZDF in einem Film zu sehen. (Allerdings tritt er gegen Indiana Jones an*g*)