Meins kam heute, hab mich total gefreut!! Und kann jetzt heute dann auch einsteigen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Fischerverlagen ab: 25. Februar 2011
-
-
Meins kam heute auch an!! :freude:
Ich werde heute abend dann einsteigen!! -
Mein Buch ist eben auch angekommen. Nochmals vielen Dank.
-
Mit was kam es denn? Die Briefpost ist schon durch, da war es nicht dabei, aber die Paketpost müsste eigentlich noch kommen. Sonst kann ich leider erst am Dienstag einsteigen.
-
Ich habe mein Buch mit der normalen Post erhalten.
-
Unsere normale Post ist schon durch. Nix dabei.
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen. Ich werde dann im Laufe des Tages starten mit Lesen.
-
Bei uns ist die Post schon lange durch und hier ist nichts angekommen. Dann wird es wohl Montag oder Dienstag werden. Ich habe hier aber noch gut Lesestoff bis dahin
-
Meines kam auch vorhin mit der Briefpost. Werde dann mal heute Abend gleich anfangen. Die knalligen Farben lachen mich bei dem Wetter noch mehr an.
-
Meins ist (wie so oft) auch noch nicht da. Man sollte eigentlich meinen in Mannheim.. ich wohne ja nicht aufm Dorf. Naja. Ich werde dann am Montag hoffentlich einsteigen können. Allerdings wahrscheinlich dann etwas langsamer vorankommen als gewohnt, da morgen schon die Dorian Gray Runde anfängt.
-
Ich komme dann auch erst nächste Woche dazu, mein Postbote hat auch noch nichts gebracht.
-
Danke Wolke für die Info. Schade, dann kann ich am Wochenende noch nicht mit dem Buch beginnen. Aber es ist ja nicht so als hätte ich nichts mehr zu lesen
-
Meins ist auch nicht gekommen. Genug zu lesen habe ich ja hier noch Allerdings komme ich in der Woche nicht so wirklich zum Lesen, werde dann wohl erst nächstes Wochenende anfangen können.
-
Mein Exemplar kam gestern an und ich werde jetzt gleich damit anfangen.
-
Meines kam heute - das ist mir total dadurch gegangen, ich hatte völlig verpasst, dass ich ein Buch gewonnen habe
Musste erstmal sortieren, wo das denn jetzt herkam und habe es aufgrund des Verlags garnicht einschätzen können.
Aber ich freu mich drauf - tolle Farben! -
Mein Buch ist jetzt auch da - ob ich heute gleich anfangen kann, weiss ich nicht, ich werde aber so schnell wie möglich einsteigen.
-
Meins ist auch heute nicht mit der Post gekommen..
-
Ich habe mich auch riesig gefreut! Als ich nach Hause kam, lag das Paket vor meiner Tür
Konnte mich auch nicht bremsen und habe sofort angefangen. Es liest sich sehr gut und ich bin schon im fast mit dem ersten Teil fertig.
Da es meine erst Testleserunde ist: Sollen wir hier auch schreiben, wenn wir Druckfehler finden??? Auf Seite 30 fehlt irgendwo ein 's'.
Oder interessiert das keinen???LG Lesehest
-
Meins kam heut Abend an, kann daher immerhin heute anfangen Ich freu mich!
-
Meins ist auch immer noch nicht da