ZitatOriginal von noani*
Laut amazon erscheint das Buch erst am 10. März?
Laut Verlag sind die Bücher nächste Woche da, zumindest die, die wir für die Leserunde benötigen.
ZitatOriginal von noani*
Laut amazon erscheint das Buch erst am 10. März?
Laut Verlag sind die Bücher nächste Woche da, zumindest die, die wir für die Leserunde benötigen.
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anica
Bauerngarten
Booklooker
Büchersally
Calliope
Eileen
FrauWilli
Herr Palomar
Juliane
Lesehest
Midnightgift
Mulle
Nachtgedanken
Nightflower
noani*
nofret78
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Sternenputzer
SunshineRose
Tinchen
Toebi
VampyLady
vingela
Amber144 -> Adresse nicht vorhanden
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Oh super! Ich freue mich wirklich sehr! Herzlichen Dank an Dich, Wolke und den Verlag!!
Vielen Dank.
Ich freue mich auf die LR mit euch.
Ich freue mich auch!
ZitatOriginal von Wolke
Danke für die Info
Ich freu mich auch :)) Bis dahin bin ich mit der blöden Hausarbeit fertig. Freu mich schon total auf das Buch.
Vielen Dank!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich bin gespannt!
Super ich freue mich.
Danke an Wolke und den Verlag.
Bin schon ganz gespannt, habe gestern ein Interview mit dem Autor gesehen und nun noch gespannter auf das Buch.
Super!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Klasse! Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon neugierig auf die Leserunde und freue mich sehr :-].
Na da freue ich mich doch gleich mal mit Leserunden sind einfach immer was tolles!
Ich freu' mich! Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
Vielen Dank, ich freu mich total
Mich erinnert schon die Kurzbeschreibung total an "Macho Man" von Moritz Netenjakob. Naja, gut, das ganze "türkische Schwiegerfamilie"-Problem passt hier wohl nicht, aber ansonsten.. Ich bin total gespannt, ob es auch so lustig wird!
Ich freue mich sehr, vielen Dank.
Vielen vielen Dank Ich freu emich schon
Auch ich bedanke mich herzlich! Ich freue mich auf die LR!
Ich freu´mich!
Vielen Dank an dich Wolke und an den Verlag - dann bis spätestens nächste Woche
Hurra
Ich habe auch ein Buch bekommen!!! Freue mich schon auf die LR, danke Wolke
LG Lesehest