Hach! Gerade zwei Minuten vorher hatte ich im letzten Abschnitt an dich appelliert, weiterhin deine Gedanken zum Buch zu teilen, und schon taucht dieser Beitrag hier auf. Kannst du etwa meine Gedanken lesen? Auf die Entfernung eine wahrlich reife Leistung.
Mensch bono, natürlich darfst du hier alles sagen. Ich will doch wissen, was euch gefällt und was nicht. Leser, die überhaupt nichts an dem Buch auszusetzen haben, werde ich ohnehin nicht finden. Wäre ja auch fast ein bisschen langweilig.
Vielen Dank auch für die Beschreibung deiner Gefühle zu den einzelnen Personen (und Tieren!). Ich finde es beachtlich, wie unterschiedlich die einzelnen auf verschiedene LeserInnen wirken. Es zeigt meiner Meinung nach gut, aus welch unterschiedlichen Blickwinkeln das Buch gelesen und beurteilt wird.
Ach ja, wenn du das ein oder andere im Buch beschriebene Gericht gern kosten würdest, komm uns in Hamburg besuchen. Viele davon gehören zu unseren Standards. Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen. Ich koche sowieso meistens in großen Pötten.