Wichtel Danksagungs Thread

• So, jetzt auch schnell noch mal von mir meinen Dank an die Telefonhexe !!! :wave

Ich hab' mich riesig über dein Päckchen gefreut, zumal da so viele tolle Sachen drin waren, die man alle zum Lesen gut gebrauchen kann:
    Tee, Plätzchen und Schokolade.... :anbet
    Und das ich das Buch schon kenne, ist jetzt auch kein Problem mehr, da ich gerade gesehen habe, das es aus deinem Päckchen verschwunden ist !?
    Und der Keksspur ins Kinderzimmer gefolgt: Meine ebenso lesesüchtige Tochter hat es sich unter den Nagel gerissen... :lache

Also, vielen Dank noch mal von der Leseratte :kiss

• Liebe Wichtelin Ronja!

Da ich beim Chat leider nicht dabei sein konnte (Weihnachtsverpflichtungen hielten mich vom heissgeliebten PC fern..) kann ich mich hier, dank Wolke, bei Dir bedanken. Du hast meinen Geschmack voll getroffen - aber... leider hab ich das Buch schon gelesen. Macht aber nichts - ich denke, einen Umtausch wird Amazon wohl machen - oder meine liebe Tochter bekommt ein sehr gutes Buch zu Weihnachten ;-)

• Liebe Knoermel,

mit mühevoller Recherche und Batcats Hilfe habe ich das Buch für dich ausgewählt :lache - ich hoffe, es hält, was Batcat versprochen hat. Selbst habe ich es nämlich noch nicht gelesen.
    Übrigens - den Wohnort im Routenplaner eingeben - und Voilà hat man auch schon den Wienerwald, wo der Piefke wohnt *kicher* - Aber du hast es ja auch so rausgefunden :wave

• freut mich sehr :-)

Gruß

Telefonhexe

• Ich hoffe echt, dass es dir gefällt! :-) Hatte ja den Tipp in Richtung Krimi/Thriller. Ich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen und fand es einfach spannend!!
    Vielleicht erfahre ich ja, wie es dir gefallen hat? :-)
    Also, viel Lesevergnügen!

• Ronja,

ich habe mich in den Untiefen meines RUBs auf die Suche gemacht und dabei festgestellt, daß ich das entschwundene Land auch habe. Hab' ein wenig drin geblättert und es ein Stückchen weiter nach vorne gestellt... ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)