Danke, Batcat, der Welt-Artikel macht Hoffnung - werde jetzt doch auf Popstar umschwenken. Sorry, Leude, keine Bücher mehr von Wiebke Lorenz. Aber kauft meine Platten!
Wiebke Lorenz ist unter uns ...
-
-
Woooooo ist der Laden, wo ist der Laden?????
-
Also, der Penny-Markt meines Vertrauens befindet sich in Hamburg, Eppendorfer Weg/Ecke Löwenstraße. Aber wahrscheinlich wirst Du mich nicht erkennen, Samstagmorgens habe ich nur rudimentäre Ähnlichkeit mit meinen Pressefotos
-
Hallo, herzlich willkommen bei uns Eulen !!!
-
Hallo Wiebke,
habe mich schon ordentlich über Deine Vorstellung amüsiert.
Da muß man sich ja Deine Bücher anschauenViel Spaß hier
wünscht Suse *schon mal in den nächsten Buchladen läuft* -
Besser als Nick Hornby? Die weibliche Antwort auf "Herrn Lehmann"???
oooh sch..... das hat jetzt mit dem Marketing auf Deiner Website voll funktioniert. Jetzt bin ich tatsächlich neugierig und werde mir doch glatt mal was zu Gemüte führen! aaargggg, warum sind wir männer nur so leicht zu verführen .. grrrrgrggg -
Hallo, Wiebke, und herzlich willkommen im Eulenwald!
Wie Tom schon schrieb: Langsam nehmen wir Autoren hier überhand ...Ich wette, es wird dir hier gefallen -- nicht "nur" als Autorin, sondern vor allem als Leserin!
Was der Banker um die Ecke dazu sagt, steht auf einem anderen Blatt ...Liebe Grüße von einer, die die 40 schon hinter sich hat (es tut überhaupt nicht weh! :grin) und nie so aussieht wie besagte Fotos.
-
Habe es dann auch soeben zur Kenntnis genommen und begrüße unsere NEUEULE dann auch mal
-
Zitat
Original von Iris
[...] und nie so aussieht wie besagte Fotos.
Und trotzdem habe ich Dich bei den Kastell-Tagen fast direkt erkannt... -
Hallo Wiebke,
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite
ZitatOriginal von Wiebke
Oh, Mist, Aldi ist bei mir nicht in Fußnähe - den Porsche habe ich ja noch nicht ...Mach dir nix draus - ein Porsche hat eh keinen anständigen Kofferraum - da passt ja nix rein *lol*
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Morgana
Und trotzdem habe ich Dich bei den Kastell-Tagen fast direkt erkannt...
Das spricht nur für deine Intelligenz, Morgana! -
Na, das's ja'n Ding, Wiebke!
Hab grad gesehn, daß wir am selben Tag unser Wiegenfest feiern -- eine gute Wahl! -
Hallo Wiebke!
Deine Beiträge in diesem Thread sind wirklich schmunzelig
-
Hallo Wiebke,
herzlich willkommen im Eulennest :knuddel1die technischen Feinheiten kriegst du nach und nach raus...hat bei mir auch nicht alles auf Anhieb geklappt
:waveEmilia
-
Zitat
Original von columbo
Besser als Nick Hornby? Die weibliche Antwort auf "Herrn Lehmann"???
oooh sch..... das hat jetzt mit dem Marketing auf Deiner Website voll funktioniert. Jetzt bin ich tatsächlich neugierig und werde mir doch glatt mal was zu Gemüte führen! aaargggg, warum sind wir männer nur so leicht zu verführen .. grrrrgrgggDas weiß ich auch nicht, vermutlich sind Männer halt etwas simpel gestrickt
Aber ich habe mich über diese beiden Pressestimmen auch so sehr gefreut, dass ich sie mir eigentlich auf die Stirn tätowieren lassen wollte. Hab's dann aber doch gelassen, sieht ja auf Dauer vielleicht ein bisschen doof aus ...
-
Zitat
Original von Iris
Na, das's ja'n Ding, Wiebke!
Hab grad gesehn, daß wir am selben Tag unser Wiegenfest feiern -- eine gute Wahl!Na, ob das schon bewiesen ist??? Aber dann können wir uns ja gegenseitig unsere Bücher schicken
-
Und dann auch noch mal an Orlando, Telefonhexe, Melkat, Emilia, Moragana und alle anderen (hoffe, ich hab niemanden vergessen) ein Dankeschön für die Begrüßung - werde jetzt allerdings wohl nicht mehr zum Romane-Schreiben kommen, weil ich ja jetzt erstens Popstar werden muss und mich zweitens hier voll und ganz austoben kann ...
-
Zitat
Original von Wiebke
Na, ob das schon bewiesen ist???
Natürlich ist der Jahrgang entscheidend, aber zumindest in meinem Fall gerieten Sommeliers und Genießer eigentlich immer ins Schwärmen. -
Zitat
Original von Iris
Natürlich ist der Jahrgang entscheidend, aber zumindest in meinem Fall gerieten Sommeliers und Genießer eigentlich immer ins Schwärmen.In meinem Fall erheiterte sich der Karnevalsverein Kaarst-Büttgen immer sehr darüber, dass ich am Aschermittwoch geboren worden bin ... von wegen alles vorbei und so ... ha, ha, lustig!
-
Zitat
Original von Wiebke
In meinem Fall erheiterte sich der Karnevalsverein Kaarst-Büttgen immer sehr darüber, dass ich am Aschermittwoch geboren worden bin ... von wegen alles vorbei und so ... ha, ha, lustig!
Ich habe einen Faschingssamstag gewählt, in Uerdingen am Rhein, 20 km nördlich von Kaarst-Büttgen. So klein ist die Welt.