Wiebke Lorenz ist unter uns ...

  • Also, der Penny-Markt meines Vertrauens befindet sich in Hamburg, Eppendorfer Weg/Ecke Löwenstraße. Aber wahrscheinlich wirst Du mich nicht erkennen, Samstagmorgens habe ich nur rudimentäre Ähnlichkeit mit meinen Pressefotos :cry

  • Besser als Nick Hornby? Die weibliche Antwort auf "Herrn Lehmann"???
    oooh sch..... das hat jetzt mit dem Marketing auf Deiner Website voll funktioniert. Jetzt bin ich tatsächlich neugierig und werde mir doch glatt mal was zu Gemüte führen! aaargggg, warum sind wir männer nur so leicht zu verführen .. grrrrgrggg

  • Hallo, Wiebke, und herzlich willkommen im Eulenwald!

    Wie Tom schon schrieb: Langsam nehmen wir Autoren hier überhand ... :lache


    Ich wette, es wird dir hier gefallen -- nicht "nur" als Autorin, sondern vor allem als Leserin! :wave
    Was der Banker um die Ecke dazu sagt, steht auf einem anderen Blatt ...


    Liebe Grüße von einer, die die 40 schon hinter sich hat (es tut überhaupt nicht weh! :grin) und nie so aussieht wie besagte Fotos. :lache

  • Zitat

    Original von Iris
    [...] und nie so aussieht wie besagte Fotos. :lache


    Und trotzdem habe ich Dich bei den Kastell-Tagen fast direkt erkannt... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Wiebke,


    herzlich willkommen im Eulennest :knuddel1die technischen Feinheiten kriegst du nach und nach raus...hat bei mir auch nicht alles auf Anhieb geklappt :-)


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von columbo
    Besser als Nick Hornby? Die weibliche Antwort auf "Herrn Lehmann"???
    oooh sch..... das hat jetzt mit dem Marketing auf Deiner Website voll funktioniert. Jetzt bin ich tatsächlich neugierig und werde mir doch glatt mal was zu Gemüte führen! aaargggg, warum sind wir männer nur so leicht zu verführen .. grrrrgrggg


    Das weiß ich auch nicht, vermutlich sind Männer halt etwas simpel gestrickt :lache


    Aber ich habe mich über diese beiden Pressestimmen auch so sehr gefreut, dass ich sie mir eigentlich auf die Stirn tätowieren lassen wollte. Hab's dann aber doch gelassen, sieht ja auf Dauer vielleicht ein bisschen doof aus ...

  • Zitat

    Original von Iris
    Na, das's ja'n Ding, Wiebke! :wow
    Hab grad gesehn, daß wir am selben Tag unser Wiegenfest feiern -- eine gute Wahl! :lache


    Na, ob das schon bewiesen ist??? Aber dann können wir uns ja gegenseitig unsere Bücher schicken :-)

  • Und dann auch noch mal an Orlando, Telefonhexe, Melkat, Emilia, Moragana und alle anderen (hoffe, ich hab niemanden vergessen) ein Dankeschön für die Begrüßung - werde jetzt allerdings wohl nicht mehr zum Romane-Schreiben kommen, weil ich ja jetzt erstens Popstar werden muss und mich zweitens hier voll und ganz austoben kann ...

  • Zitat

    Original von Iris
    Natürlich ist der Jahrgang entscheidend, aber zumindest in meinem Fall gerieten Sommeliers und Genießer eigentlich immer ins Schwärmen.



    In meinem Fall erheiterte sich der Karnevalsverein Kaarst-Büttgen immer sehr darüber, dass ich am Aschermittwoch geboren worden bin ... von wegen alles vorbei und so ... ha, ha, lustig!

  • Zitat

    Original von Wiebke
    In meinem Fall erheiterte sich der Karnevalsverein Kaarst-Büttgen immer sehr darüber, dass ich am Aschermittwoch geboren worden bin ... von wegen alles vorbei und so ... ha, ha, lustig!



    Ich habe einen Faschingssamstag gewählt, in Uerdingen am Rhein, 20 km nördlich von Kaarst-Büttgen. So klein ist die Welt.