... wie ich gerade entdeckt habe. Herzlich willkommen! (Langsam sind die Autoren in der Mehrheit :grin)
Wiebke Lorenz ist unter uns ...
-
-
Zu "Was, wäre, wenn?" gibts auch schon eine Rezi.
Willkommen & mach Dich doch mal bemerkbar - Wiebke Lorenz!
-
Lieber Tom, liebe Wolke, liebe Lilli, liebe Ronja, liebe Forumlinge,
danke für die herzliche Begrüßung und für die netten Rezensionen! Ich wollte noch ein bisschen an meinem Profil rumbasteln (Ihr wisst schon, was ganz Aufwendiges mit Foto und Zipp und Zapp), aber ich scheitere noch an der Technik. Also kein Foto, hm. Na ja, mit der Zeit werde ich schon noch rausfinden, wie das alles hier funktioniert.
Finde dieses Portal ganz großartig und bin sehr gespannt darauf, es weiter zu erkunden! Und natürlich mit Euch in Kontakt zu treten!
Und so vertiefte sie sich wieder in die Tücken der Online-Kommunikation ...
Lieben Gruß aus Hamburg,
Wiebke Lorenz -
Hallo Wiebke!
Dann mal herzlich willkommen - schön, dass du auch hergefunden hast!
-
Willkommen
Bei Fragen..... fragen !
-
Ja, zum Beispiel, wie ich auch so hübsch wie Tom meine Homepageadresse in der Signatur so eingeben kann, dass man nur draufklicken muss und dann dahin kommt ... Oh je, ich bin ein PC-Honk ...
-
-
Zitat
Original von GastRedner
[URL!=http://www.wiebke-lorenz.de]http://www.wiebke-lorenz.de[/URL]So dann..nur das ! rauslassen
-
Hallo Wiebke!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns.
-
So, jetzt hab ich's - vielen Dank! Puh, das ist anstrengender als Bücher schreiben ...
Ach so, vielleicht noch ganz kurz, hier stellen sich - wie ich sehe - immer alle vor, dann will ich das auch mal brav tun:
Also, ich heiße Wiebke Lorenz, bin 32 Jahre alt und lebe als freie Autorin in Hamburg. Romane habe ich bisher drei veröffentlicht, "Männer bevorzugt", "Liebe, Lügen, Leitartikel" und "Was? Wäre? Wenn?" (den ich persönlich "Lebenslaufbereinigung" nennen wollte, was aber außer mir keiner gut fand ... das Leben ist hart). Alle sind bei Piper erschienen.
Ich arbeite also als Romanautorin, Journalistin und schreibe auch Drehbücher. Und wenn irgendwer Fragen hat, von denen er glaubt, dass ich sie beantworten kann - immer her damit. Ich werde Euch auch löchern!Lieben Gruß,
Wiebke -
Hallo, Wiebke.
ZitatPuh, das ist anstrengender als Bücher schreiben ...
Nur anfangs.
-
Ein hezrliches Willkommen auch von mir, Kleeblatt und Juli. Tja, was wäre wenn du nicht hergefunden hättest: Dein Leben viel viel langweiliger!
-
Auch auf diesem Weg nochmal:
Herzlich Willkommen Wiebke!
Da ich ja bekanntermaßen begeistert von "Was? Wäre? Wenn?" bin, dürfte klar sein, dass ich mich freue, dass du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß dir hier bei uns!
-
Ein liebes Hallo auch von mir!!!!
-
Hallo Wiebke,
wir hatten ja schon am Telefon das Vergnügen. Viel Spaß wünsche ich dir bei uns -
Schööööön, dass du hier bist!
Ich glaube langsam sind wir das Forum mit den meisten Promis!!!!! *freu*
lg Bea
-
Na ja, Promis ist wohl etwas übertrieben ... Ich meine, wo sind sie, die gutaussehnden Männer, die sich schreiend die Klamotten vom Leib reißen und "Nimm mich!" brüllen, wenn ich ihnen Samstagmorgens mit ungewaschenen Haaren bei Penny an der Kasse begegne? Hm????
-
Du Wiebke... die kaufen wahrscheinlich gerade bei Aldi ein.
-
Zitat
Original von Wiebke
Na ja, Promis ist wohl etwas übertrieben ... Ich meine, wo sind sie, die gutaussehnden Männer, die sich schreiend die Klamotten vom Leib reißen und "Nimm mich!" brüllen, wenn ich ihnen Samstagmorgens mit ungewaschenen Haaren bei Penny an der Kasse begegne? Hm????Schwierig - schwierig - Männer & Lesen...
-
Oh, Mist, Aldi ist bei mir nicht in Fußnähe - den Porsche habe ich ja noch nicht ... (siehe Was? Wäre? Wenn?-Thread). Muss wohl mal meine Strategie überdenken, immerhin werde ich schon bald 33, da ist der erste Lack langsam ab ...