Tischkarten?

• Ich hab jetzt keine Idee, aber wie wäre es, wenn du das mit den Namen auf den Keksen einfach anders machst? Vielleicht mit Lebensmittelfarbe darufschreiben (aber beim 70. GEburtstag sind da wohl auch ältere Leute :lache :gruebel) oder einfach Schokolade schmelzen (oder aus Puderzucker ne Glazur herstellen) und dann draufschreiben. In einen Beutel fülln, kleine Spitze ab und los?

Das jetzt erstmal als erste Anregung.

Gibt es etwas was deinen Vater ausmacht, was bringt man vielleicht mit ihm in Verbindung und könnte das verwenden? Sowas zu wissen würde mir helfen vielleicht eine Idee zu finden. :grin

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Clodi
    Ich hab jetzt keine Idee, aber wie wäre es, wenn du das mit den Namen auf den Keksen einfach anders machst?

Ja, müsste ich mal ausprobieren. Danke!
    Wobei ich erst mal ein wenig Abstand zum Plätzchen backen brauche...

Habe gerade noch irgendwo die Idee gelesen, alte Fotos der Gäste als Tischkarten zu nehmen, das finde ich eigentlich ganz lustig.

• Das habe ich auch schon gedacht, wobei ich an die Kosten dachte...süß wären ja Kinderfotos, wenn das möglich ist, das frischt die Runde auf und bringt Geprächsstoff!

Edit sagt: schön wären auch Fotos, wo dein Vater mit der entsprechenden Person drauf wäre.

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

• Zitat

Original von Finchen87
    Wir haben mal Steine als Tischdeko gestaltet. Geht mit Window-Color-Farben echt gut. Auf die eine Seite den Anlass schreiben, trocknen lassen und auf die zweite Seite den Namen.

Steine als Deko habe ich schon mal irgendwo gesehen, sah schön aus, ist mir aber im Moment zu viel Bastelaufwand... aber das nächste Fest kommt bestimmt. :grin