Hallo an Alle !
Ich heisse Tina, 42 Jahre und kann ohne Bücher nicht leben.
Wo andere morgens eine Zigartte oder eine Tasse Kaffee brauchen, brauche ich nur ein gutes Buch.
Beim Shopping lande ich nicht in einem Schuhgeschaeft , sondern für mal für 2 Stunden in einer Buchhandlung.
Wie ihr euch wohl denken kann, stapeln sich deshalb zuhause meine Bücher und mein Mann hat mir jetzt ein Büchereinfuhrverbot gegeben, da wir in unserer jetzigen Wohnung einfach keinen Platz mehr haben ;-)(Was ich auch eingesehen habe).
Also habe ich mich in einer großen Bücherei angemeldet und bekomme zu meiner Freude dort auch die aktuellsten Titel.
Ich habe hier schon viele Anregungen gefunden unf freue mich auf das Forum.
Hallo
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen, Tina68.
-
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen!
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Eulennest
-
Hallo Tina,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Wohlfühlforum!
-
ja hier ist es wirklich sehr schön, doch meine Bücher haben sich verdoppelt seit ich dabei bin.Platz ??? Was ist das. Hier stapeln sich die Bücher in jeder freien Ecke.
-
Danke für die nette Begrüßung und es ist sehr interessant hier.Aber je mehr ich mich hier durchlese um so länger wird meine Wunschliste...
-
Zitat
Original von Tina68
Danke für die nette Begrüßung und es ist sehr interessant hier.Aber je mehr ich mich hier durchlese um so länger wird meine Wunschliste...Das ist ein echtes Problem, an dessen Lösung niemand wirklich interessiert ist
Willkommen bei den Eulen! -
Hm, mir fällt gerade auf...
Tina68, kennen wir uns?
Ich habe im Mai eine Tina kennengelernt, der ich die Büchereule schmackhaft gemacht habe und die sich eine Anmeldung hier überlegen wollte. Alter und Bundesland stimmen jedenfallsBist du diese Tina?
-
Nein,bin ich nicht,tut mir leid.
Ich bin durch googeln auf die Büchereulen gestoßen. -
Zitat
Original von Tina68
Nein,bin ich nicht,tut mir leid.
Ich bin durch googeln auf die Büchereulen gestoßen.Dann trotzdem nochmal Willkommen, und fühl' dich wohl bei uns!
-
Herzlich willkommen!
Ich hänge nicht nur in Buchhandlungen fest - auch in Schuh- und Handtaschengeschäften!