Finster - Richard Laymon - 15.01.2011

• Da ich mein aktuelles Buch wahrscheinlich schon heute Abend beenden werde, fange ich den Laymon wohl gleich danach an. Ein anderes Buch lohnt sich ja nicht mehr.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Bin auch gut in der Zeit, mein aktuelles Buch hat nur noch 150 Seiten und momentan schaffe ich es gut nach der Arbeit und der Abendschule noch ein paar Seiten zu lesen, müsste also alles wunderbar klappen mit der LR. Ick freu mir!

• Hallo ihr Lieben :wave

Ich würd mir gern noch einen Laymon vornehmen (weils so schön war :grin) und hab Finster gewählt.

Hat noch jemand Lust, mit mir zusammen bei der verspäteten LR einzusteigen? :bruell

Und bei denjenigen, die es schon gelesen haben, würd ich mich auch wieder über Kommentare freun. :knuddel1

Falls wer mitlesen mag, ich würd entweder nächste oder übernächste Woche anfangen (hab das Buch noch nicht daheim).

Wie wärs? :-)

• Hm..ich bin am Überlegen. Ich hatte ja meine beiden letzten Laymons in der LR gelesen und das ist auch schon etwas her, könnte mir also durchaus vorstellen, den nächsten zu lesen. Mein aktuelles Buch sollte ich am WE beenden, d.h. ich würde so Ende nächster Woche (oder früher :grin) mit Laymon anfangen können. Wäre cool, wenn sich noch jemand finden würde, aber evtl. posten die anderen ja noch mit.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• So hab mir das Buch jetzt besorgt und auch scho ein paar wenige Seitchen gelesen. Kann dann aber erst ab Mittwoch Abend weiterlesen und posten, weil ich von der Arbeit aus weg bin (Fortbildungsreise).

Mag jetzt noch wer mitlesen? :bruell

Und ist es bei dir schon sicher, Gummibärchen?

Freu mich scho auf des Buch, klingt bis jetzt super :-]

• Ich hab das Buch am Freitag besorgt. Mit meinem aktuellen bin ich seit ein paar Tagen fertig, aber ich werde das neue wohl erst am WE beginnen. Dann poste ich auch mal, falls unser Internet zuhause wieder geht. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*