Ok. Dann kauf ich mir das Buch noch in den nächsten Tagen. Hoffentlich ist es diesmal wieder ein besserer Laymon
Finster - Richard Laymon - 15.01.2011
-
-
Dann werde ich das Buch auch mal bestellen. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
-
Besteht die Möglichkeit mich nochmal zum start an zu PNnen? Wäre super, sonst vergess ich das am Ende wieder
-
Ich wäre auch gern wieder dabei.
Da ich morgen mein Weihnachtsgeld ausgeben werde, kann ich mir das Buch gleich kaufen -
Zitat
Original von Jasmin87
Da ich morgen mein Weihnachtsgeld ausgeben werde, kann ich mir das Buch gleich kaufenNa klar doch
-
Zitat
Original von Jasmin87
Da ich morgen mein Weihnachtsgeld ausgeben werde, kann ich mir das Buch gleich kaufenErledigt
Danke, Loeckchen
-
Mag jemand die Aufteilung übernehmen?
-
Zitat
Original von Loeckchen
Mag jemand die Aufteilung übernehmen?Ich habe es mal versucht (zum ersten Mal :-))
Kapitel 01 bis 18 (Seite 001 - 144 = 144 S.)
Kapitel 19 bis 36 (Seite 144 - 288 = 144 S.)
Kapitel 37 bis 54 (Seite 288 - 420 =132 S.)
Kapitel 55 bis Ende (Seite 421 - Ende 541 = 120 S.)Hört sich das gut an?
-
Hallo Jasmin
Danke
Ich denke 144 Seiten ist vielleicht nen bissel viel.
So 100 ist vielleicht besser. -
Kapitel 01 bis 12 (Seite 001 - 102 = 102 S.)
Kapitel 13 bis 25 (Seite 102 - 204 = 102 S.)
Kapitel 26 bis 38 (Seite 204 - 304 = 100 S.)
Kapitel 39 bis 52 (Seite 304 - 406 = 102 S.)
Kapitel 53 bis Ende (Seite 406 - 541 = 135 S.)Ist das so besser?
-
Hallo Jasmin
Ja das ist gut.
Ich werde unsere Runde dann mal anmelden
-
Zitat
Original von Loeckchen
Hallo JasminJa das ist gut.
Ich werde unsere Runde dann mal anmelden
Super, danke!
-
Dir auch ein Danke schön
Für die Einteilung
-
Die Aufteilung ist gut... ich hatte das Buch heute im Laden schon wieder in der Hand, aber ich war absolut nicht in der Stimmung es zu kaufen.
Bis Mitte Januar ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit... -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Die Aufteilung ist gut... ich hatte das Buch heute im Laden schon wieder in der Hand, aber ich war absolut nicht in der Stimmung es zu kaufen.
Bis Mitte Januar ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit...Eben, und ein Buch ist doch schnell gekauft. Geht mir jedenfalls immer so, vor allem bei Laymon
Ich freu mich schon richtig auf die LR, allerdings hoffe ich sehr, dass ich die Zeit überhaupt dazu finde, ab übermorgen hab ich wieder Doppelbelastung, aber irgendwie quetsch ich das noch rein... Werde mich wohl nur etwas mit den Kommentaren zurückhalten, mein PC bleibt dann unter der Woche meistens aus und ich poste dann "nachträglich"
-
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke für die Aufteilung Jasmin
Ich kauf mir das Buch entweder morgen oder am Freitag. -
Ich freu mich auch schon richtig auf das Buch und hoffe auch, dass ich genug Zeit finden werde... wegen der ganzen Lernerei und der meiner Bachelor-Arbeit. Ich hab auch schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Laymon mehr gelesen und ich bin wirklich gespannt...
-
Mich könnt ihr bitte streichen. Ich schaffs nicht an dieser LR mitzumachen.
-
Ich hab es mir heute bei TT ersteigert. Freu mich schon drauf. Hab grad "Der Keller" beendet und bin noch im Schreibstil von Laymon drin