Daumen runter

• Was soll denn das, diese neue Unsitte die Beiträge so negativ zu bewerten, noch dazu ohne sichtbaren Grund. Ich meine da klickt nur einfach jemand so rum, wie er lustig ist, schreibt aber keinen entsprechenden Beitrag ins Forum!

Aber wieso gibt es nur noch 1,2,3,4,5, Daumen? wo sind die übrigen 5 (die positiven) geblieben?
    Oder bin ich blöd und habe Tomaten auf den Augen?

lg Bea

• Zitat

Original von Bea

Aber wieso gibt es nur noch 1,2,3,4,5, Daumen? wo sind die übrigen 5 (die positiven) geblieben?
    Oder bin ich blöd und habe Tomaten auf den Augen?

lg Bea

Es gibt jetzt nur noch positive Bewertungen. Die 1 - 5 Daumen sind nur noch "Daumen-rauf"-Daumen.

Somit kann keiner mehr negativ in der Gegend rumbewerten.

• Hey....das war mein Abendessen!!!!

Na wartet, wenn ich hungrug bin, bin ich nicht auszuhalten .....und heute abend ist chat!! :lache

Danke für die Erklärungen! Ich habe so den Eindruck, da habe ich etwas überlesen, stimmt's?
    Sorry, wenn ich doppelt, gemoppelt habe, aber ich habe ja so eine Wut gekriegt!!!!!!!

lg Bea

• Hey Bea,

genau aus dem o.g. Grund haben wir vor ein paar Tagen die Funktion des Daumen-nach-unten vergebens rausgenommen. Seitdem kann man nur noch 1-5 Daumen nach oben vergeben... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Batcat
    *nimmt dem GastRedner den Salzstreuer aus der Hand und isst ihn auf* :-)

Vergewisser dich bitte erst, das es auch ein Salz und kein irisstreuer ist. :lache

• @HIS

Quatsch, darüber muss man sich aufregen! Das geht gar nicht anders. Da bietet jemand sehr ,sehr viele Bücher hier an, macht sich die ganze Arbeit und irgend so ein Eumel, bewertet das mies!

Wenn ihm/ihr die Bücher nicht gefallen, dann muss er doch nicht hinklicken!
    Was soll das?

lg Bea