Ich sag auch mal gute Nacht
Lesenächte 10.12. und 11.12.
-
-
na also, geht doch.
bisher gefällt mir mein buch wie erwartet gut. die wirre gefühls- und gedankenwelt der protagonistin passt ganz wunderbar zu meiner eigenen wirren gefühls- und gedankenwelt.
ein weilchen werd ich wohl noch machen. aber erstmal gibt's ne instantbrühe. -
Wer ist eigentlich noch da? Syyskuu und Skarla? Sonst keiner?
Dann sag ich euch beiden (und Allen, die ich vergessen habe, ich habe den Überblicck verloren:schaem) mal gute Nacht! Viel Spaß noch! -
-
So, bin jetzt durch. Glaub hab noch nie nen Krimi gelesen wo nach der Aufklärung des Falles noch so viel kam
Bin zwar noch nicht kaputt und würd noch einige Zeit durchhalten, aber jetzt mit nem neuen Buch anfangen brauche ich auch nicht. Dann geh ich doch jetzt lieber ins Bett und bin dafür morgen evtl ne Stunden länger auf
Allen die noch dabei sind weiterhin gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß. Mir haben die beiden lesenächte super gefallen, auch wenns beide male bei mir ja nicht soo spät geworden ist.
-
Zitat
Original von baro
So, bin jetzt durch. Glaub hab noch nie nen Krimi gelesen wo nach der Aufklärung des Falles noch so viel kamBin zwar noch nicht kaputt und würd noch einige Zeit durchhalten, aber jetzt mit nem neuen Buch anfangen brauche ich auch nicht. Dann geh ich doch jetzt lieber ins Bett und bin dafür morgen evtl ne Stunden länger auf
Allen die noch dabei sind weiterhin gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß. Mir haben die beiden lesenächte super gefallen, auch wenns beide male bei mir ja nicht soo spät geworden ist.
Kommt ja nicht drauf an, wie lange man dabei ist, sondern dass man seinen Spass dabei hat...
Ich werd meinen Lappy jetzt auch langsam ausmachen, aber noch 'ne Weile so weiterlesen. Vielleicht pack ich mein Buch auch noch. Mal sehen...
Dir eine Gute Nacht... und liebe Grüße -
@ Motte, baro u. Skarla
schlaft gut.
-
Du auch, Syyskuu...
Liebe Grüßle -
Ich bin irgendwie bei der langen Lindenstraßennacht hängengeblieben, auch wenn ich vor 3 oder 4 Jahern aufgehört habe zu gucken.
Dabei war ich anfangs seit der ersten Folge dabei. Da kann ich mich heute noch erinnern, wo und mit wem ich sie gesehen habe. Muß ein prägendes Ereignis gewesen sein -
Bisher gefällt mir mein Buch richtig gut. Mal sehen, wie viel ich noch lesen werde.
-
Ich habe meins jetzt abgebrochen und habe mir ein Neues aus dem RuB gegriffen und werde damit jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht allen, die noch dabei sind!
-
Ich bin jetzt fertig mit meinem Buch.
Es ist nicht besser geworden und das Ende war nach meinem Geschmack richtig schlecht.Ich werde jetzt auch ins Bett gehen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. -
so. nachdem ich eben noch das heutige türchen des eulen-adventskalenders geöffnet habe, werde ich jetzt auch schlafen gehen.
ganz schön früh diesmal! die anderen lesenächte, die ich tatsächlich mit lesen verbrachte, hab ich länger durchgehalten. na, bis seite 77 bin ich immerhin. -
Wie es scheint bin ich die einzige, die noch wach ist. Naja, das mag vielleicht an dem Fitzek liegen, den ich gerade lese. Er ist super spannend. Ich kann einfach gar nicht mehr aufhören zu lesen.
-
Zitat
Original von Skarla
Kommt ja nicht drauf an, wie lange man dabei ist, sondern dass man seinen Spass dabei hat...
Ich werd meinen Lappy jetzt auch langsam ausmachen, aber noch 'ne Weile so weiterlesen. Vielleicht pack ich mein Buch auch noch. Mal sehen...
Dir eine Gute Nacht... und liebe GrüßeJa klar kommts nicht drauf an wie lange man dabei ist, war mehr ne Memo an mich selbst das ganze als Leseabend zu sehen und nicht als Nacht
-
Boah einige haben ja lang durchgehalten
Ich muss zugeben, ich bin um kurz nach 0 eingeschlafen.
Na ja, werd aber gleich weiterlesen -
Sorry, ihr Lieben, ich bin beim Supertalent auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Ich schaue nächste Woche auf jeden Fall wieder rein.
-
Ich hab dann gegen 2:30 langsam einen Abflug Richtung Bett gemacht.
Aber da heut Sonntag ist und ich sonst nur endlich mal Kekse backen möchte, werd ich die Nacht sozusagen heut einfach fortsetzen -
Ich hab noch bis ca. 4:30 Uhr gelesen und hab meine "Gerechten" von Sam Bourne tatsächlich noch fertig gebracht...
Danach bin ich aber wie ein Stein ins Bett gefallen
Aber ich hab ja noch 3 Tage frei, kann mich also noch bissle erholen -
Ich habe bis 5:15 durchgehalten.
War lang genug. Ich habe viele Seiten geschafft und war danach mehr als K.o.