Das war gestern nichts bei mir. Ich war gerade dabei in mein Buch abzutauchen und bin doch tatsächlich mim Buch in der Hand eingeschlafen
Das muss heute besser werden.
Lesenächte 10.12. und 11.12.
-
-
Guten Morgen (oder Mittag)
ich hab gestern nicht mehr viel geschafft, nur ca. 60 Seiten... Ich hoffe, ich hab heute abend Gelegenheit, gaaaaaanz viel zu lesen
Bis später also hoffentlich!
-
Da ich gestern zu müde zum lesen war und früh ins Bett gegangen bin und nun ausgeschlafen bin, werde ich heute mitlesen.
Gehe zwar gleich noch erst in die Stadt und weiß noch nicht, wann ich wieder komme.
Lesen werde ich heute Abend mein Aktuelles Buch "Tod eines Klavierspielers" von Carmen Korn.Dann bis heute Abend.
-
Ich hab gestern nachdem ich mich verabschiedet habe noch ein paar Seiten in meinem Adventskalenderbuch gelesen. Danach sind mir dann aber auch die Augen zugefallen.
Heute Abend werde ich nicht dabei sein, weil ich mich persönlich mit einer meiner Lieblingseulen treffe. Da werden wir aber sicherlich nicht lesen und eulen. Ich wünsche euch allen heute Abend ganz viel Spaß. -
Ich habe gestern mein Buch endlich beendet. Ich brauch jetzt dringend ein spannenderes Buch. Als nächstes kommt Herr Fitzek mit "Splitter"
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich habe gestern mein Buch endlich beendet. Ich brauch jetzt dringend ein spannenderes Buch. Als nächstes kommt Herr Fitzek mit "Splitter"Das ist wirklich spannend und kann ich dir sehr empfehlen. Viel Spaß beim Lesen dieses Buches.
-
Ich freu mich schon auf heut Abend! Ich werde so bei halb sechs anfangen, nämlich in der Badewanne. Lesen werde ich das Buch, das ich gestern Abend angefangen habe. Mal sehn wie weit ich komme.
-
Icxh werde heute auch etwas früher anfangen zu lesen. Gestern habe ich noch bis 1:15 durchgehalten.
Mal sehen, ob ich das heute auch schaffe, oder sogar noch länger.
Ich werde dann endlich wieder einen Fitzek lesen. Nach den zwei Pleiten von den letzten Malen, habe ich sehr hohe Erwartungen an mein neues Buch. -
Ich habe letzte Nach noch recht lange gelesen, um noch schnell "Battle Royale" zu Ende zu lesen. Am Ende habe ich es noch noch überflogen, um endlich fertig zu werden. Mal sehen, was ich aus den Tiefen des RuBs für heute Abend ausgrabe.
-
@ Wiggli:
Kann ich Dir beim Aussuchen helfen?
Wie ist Dein SUB sortiert?Ich habe mir vor Kurzem 2 Bücher aussuchen lassen, die sehr wahrscheinlich noch Jahre auf meinem SUB eingestaubt wären.
-
So, meine Lesenacht fängt jetzt schon. Ich gehe jetzt in die Wanne und fang an zu lesen.
-
Das ist mein Buch für heute Abend.
Das Buch habe ich aus der Bibliothek für meinen Vater ausgeliehen.
Er ist fertig, bevor ich es zurückgebe, werde ich mal gucken.
Nur - ich bin überhaupt kein Freund von Krimis, dieser spielt in/um Ulm, da kenne ich mich aus.
Also mal gucken... -
Ich denke, ich beginn dann jetzt auch schon mal meine Lese"nacht".
Draußen ist es sauungemütlich. Zwar keine Schnee mehr, der ist völlig weggetaut, dafür Regen undd en ganzen Tag über wars hier nur dunkel.Da hilft nur - gemütlich machen, Licht an und lesen
Irgendwann dann mal was kochen - keine Ahnung was, da wird sich schon was finden lassen und dann weiterlesen - sofern nix im Fernsehen kommt. (Aber da dort eh selten etwas gutes kommt, wird die Wahl wohl nicht allzu schwer werden.)
-
Zitat
Original von HeikeArizona
@ Wiggli:Kann ich Dir beim Aussuchen helfen?
Wie ist Dein SUB sortiert?Ich habe mir vor Kurzem 2 Bücher aussuchen lassen, die sehr wahrscheinlich noch Jahre auf meinem SUB eingestaubt wären.
Danke fürs Angebot, aber ich habe mir schon eins ausgegraben:
Zärtlich küsst der Tod - Kelly, Tamara
Kurzbeschreibung
Der Thriller Fatal Velvet bringt Verlegerin Lea Graham den heiß ersehnten Verkaufserfolg - und der attraktive Autor Nick Petersen Schwung in ihr Liebesleben. Doch das neue Glück währt nicht lange, denn schon bald häufen sich die mysteriösen Vorfälle in Leas Leben: Sie fühlt sich beobachtet und verfolgt, erhält unheimliche Botschaften. Und der Schlüssel zu diesen bedrohlichen Vorfällen scheint das Buch zu sein ...Das hängt jetzt schon seit über drei Jahren im RuB ab, und ist damit das älteste. Jetzt werde ich es lesen, zumindest teilweise. Wir werden ja sehen ...
-
Dann viel Vergnügen!
(Meine ältesten Bücher auf dem SUB, liegen bestimmt schon 25 Jahre hier...)
-
Ganz spontan mache ich heute auch mit.
Mit einem Buch von der Bücherei:Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs
Forensikerin Tempe Brennan ist es gewohnt, dass Mörder die Spuren ihrer Tat so zu verwischen versuchen, dass nicht einmal Expertinnen ihres Rangs sie aufzudecken vermögen. So ermittelt sie mit Detective Andrew Ryan im schneeverwehten Chicago gerade bei einer Reihe seltsamer Todesfälle: Drei Frauen wurden ermordet, alle auf grausame, aber verschiedene Weise. Es hat den Anschein, als gäbe es keine Verbindung zwischen den Morden. Bis Tempe schließlich doch die Handschrift eines Serienkillers erkennen kann. Umso schockierter ist sie, als man ihr vorwirft, sie habe eine Autopsie absichtlich manipuliert und ein Verbrechen vertuscht. Was Tempe nicht wissen kann: Ihre Arbeit wird sabotiert. Von jemandem, der sie um jeden Preis scheitern sehen will. Jemand aus ihren eigenen Reihen. Und so wird Tempe schon bald einen ganz besonderen Mörder jagen müssen: ihren eigenen.
-
Bei mir ist es draußen auch mehr als nur ungemütlich. Werd mich auch schön auf meinem Sofa zusammenkuscheln und an meinem Buch von gestern Abend weiterlesen...
War gerade noch schnell unterwegs und hab mir was zu Essen (Spaghetti Carbonara), was zum Trinken (Ginger Ale; Tee hab ich noch genug im Haus in den verschiedensten Sorten :rolleyes, also mal sehen, welchen es heut abend noch gibt) und was zum Knabbern (Paprika Ecken) gekauft. Aber jetzt kann's jederzeit losgehen. Süßes ist auch ganz in der Nähe, wir haben schließlich nicht umsonst jede Menge Plätzchen gebacken...
-
Gestern habe ich es vor lauter Plätzchen backen leider nicht geschafft, aber nun fange ich an und lese folgendes Buch... siehe unten
Hab die ersten 50 Seiten schon heute Mittag gelesen und bin gleich sehr gut in das Buch reingekommen, bin so gespannt, wie es weiter geht.
Wünsch allen viel Spaß beim lesen.
-
Ich bin heute auch mal wieder dabei und zwar mit diesem Buch:
-
@ Endorfinchen:
Ist das die Grundlage zu einem Film gleichen Titels, mit Jack Nicholson und Morgan Freeman?