Huhu, noch jemand da? Bin grade nach Hause gekommen.
Lesenächte 10.12. und 11.12.
-
-
Ist denn überhaupt noch jemand da???
Bin gerade vom Geburtstag nach Hause gekommen und dachte, ich schau mal rein, bzw. lese noch ein paar Seiten in meinem aktuellen Buch... (naja, bin erst beim 2. Kapitel auf Seite 11, aber hey, wer wird denn das so eng sehen... :chen) -
Ich bin da!! Bin auch gerade erst nach Hause gekommen.
-
Das ist ja schön, dann bin ich doch nicht ganz alleine...
Was liest Du denn noch? -
Ich glaube ich werde nur noch in der neuen Loveletter ein paar Seiten lesen und morgen dann mit den dritten Teil von Stieg Larsson anfangen.
-
Ich werd wohl auch nicht mehr lange machen, der Geburtstag war doch bissle anstrengend. Leider werden die Kopfschmerzen vom Lesen auch nicht viel besser :gruebel...
Und außerdem ist morgen ja auch noch 'ne Nacht...Tja, dann wünsch ich für heute auch schon mal eine gute Nacht, werd den Laptop jetzt auch mal ausmachen...
Grüßle -
Ich verschwinde auch gleich ins Nest. Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind morgen wieder weg. Gute Nacht, schlaf schön.
-
Ja, das hoffe ich auch...
Dir auch 'ne gute Nacht und bis morgen in alter Frische... -
Ich bin auch noch da, habe jetzt gut 50 Seiten gelesen und werde noch mindestens weitere 20 lesen, dann ist der Teil auch zu Ende.
-
Mir fallen die Augen zu. Ich bin wech. Gute Nacht ihr Lieben!!!
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich bin auch noch da, habe jetzt gut 50 Seiten gelesen und werde noch mindestens weitere 20 lesen, dann ist der Teil auch zu Ende.Hui, dann sind versteckt ja vielleicht doch noch ein paar am Start...
Liebe Grüße nochmal an alle... und schon mal 'ne Gute Nacht!!
Morgen bin ich bestimmt fitter, außerdem hab ich da "sturmfrei", niemand da, der mich beim lesen stört -
Da hab ich doch tatsächlich nochmal anderthalb Stunden telefoniert... jetzt hab ich das Buch aber auch schnell zu Ende gelesen. Ich bin wirklich begeistert von der Geschichte. Ein absolut empfehlenswertes Buch. Ich würde es am liebsten weiter lesen, aber es ist ja leider zu Ende.
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen und schlafen. Ich bin immerhin noch immer ein bisschen erkältet.
Gute Nacht!!! -
So, ich verabschiede mich jetzt auch mal - das letzte Kapitel werde ich im Bett lesen.
Teil 3 hat mir besser gefallen als Teil 2 (Die Patin) - nett und kurzweilig für zwischendurch.
Gute Nacht denjenigen, die noch übrig sind - vielleicht schaue ich morgen (bzw. heute) abend auch noch mal vorbei
-
Guten Morgen!
Lange hab ich gestern nicht mehr durchgehalten. Habe nur noch ein paar Seiten geschafft, dann hab ich geschlafen. Heute bin ich aber wieder dabei, wird wohl aber auch nicht länger, weil ich morgen wieder früh raus muss. Aber dabei sein ist alles!
-
Huhu
Hoffe ihr hattet gestern noch eine schone Lesenacht?!
Ich hab bis ungefähr 2 Uhr durchgehalten :grin, jetzt bin ich aber todmüde
-
Ich habe gestern im Bett auch nicht mehr lange durchgehalten, 1 Kapitel noch. Denke heute abend bin ich auch wieder dabei. Würd zwar auch gerne auf nen Konzert, aber der Geldbeutel sagt ne. Und da ich eh noch genug Bücher habe Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Problem ist nur das man auf immer mehr interessante Werke stößt
-
Ich freu mich auf heute Abend endlich wieder lesen jetzt muss ich Kekse backen damit ich für heute Abend etwas zum naschen habe
-
War wohl doch nix als ich was schreiben wollte, ging hier nix...
-
Hallo
Ich hab bis ca. 00.30 ausgehalten. Danach wollten meine Augen einfach nicht mehr offen bleiben, obwohl ich unbedingt noch weiterlesen wollte. Heute werde ich vielleicht auch wieder mit dabei sein, kann aber dummerweise erst am Montag einen Kommentar abgeben. Lesen werd ich auch weiterhin "Alle Sieben Wellen" von Daniel Glattauer.
LG Nala
-
Hallole!
Direkt nach meinem letzten Post, eigentlich wollte ich noch ein paar Gedichte lesen, bin ich ins Bett gefallen und habe geschlafen...
Dafür sollte ich dann heute Abend wieder durchhalten