Bis jetzt habe ich alle ausgesuchten Bücher auch wirklich gelesen
Momentan geht es nicht, ich habe zuviele Bücher aus der Bibliothek da.
Bis jetzt habe ich alle ausgesuchten Bücher auch wirklich gelesen
Momentan geht es nicht, ich habe zuviele Bücher aus der Bibliothek da.
Ich bin auch dabei. Wahrscheinlich weiterhin mit "Das Fest" von Grisham. Hab morgen Abend viel Zeit und werde zwischen der langen Handarbeitsnacht und hier pendeln.
Also ich werde wohl erst gegen 20 Uhr dabei sein, weil meine Schwester vorher noch mit meinem Neffen zum Abendessen zu mir kommt. Dann werde ich vermutlich auch mein momentanes Buch "Herbstvergessene" noch zu Ende lesen, weil ich da noch über 200 Seiten vor mir habe. Das schaffe ich bis morgen Abend nicht. Ich freu mich aber jetzt schon auf die Lesenacht und ich werde nebenbei auf jeden Fall heißen Kakao mit Baileys trinken.
Ich bin morgen auch dabei. Wahrscheinlich ab 21 Uhr rum. Bin davor noch aufm Weihnachtsmarkt. Ich freu mich, da ich die Woche über nicht zum lesen gekommen bin.
Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen
War gerade auf Youtube , da gibt es tolle Rezis zu verschiedenen books
Wirklich tolle rezis , musst ihr mal reinschaun!
Werde jetzt noch etwas lesen, mein Lesestoff fur morgen abbauen
hurra, hurra
Endlich habe ich auch mal wieder Zeit - jedenfalls morgen. Samstag muss ich wieder arbeiten, aber auf morgen freue ich mich riesig!!!
Was ich lese werde ich morgen erst entscheiden.
LG Lesehest
So, für Speis und Trank hab ich gesorgt, dann freu ich mich mal auf nen schönen Abend. Habe von dem Rabbi von Noah Gordon nicht mehr so viel übrig wie gedacht, werde also heute im laufe des Abends auf jeden Fall noch was neues anfangen. Und da ihr auch schon gegrübelt habt, lass ich euch mal für mich weitergrübeln was es wird. Vorauswahl gibts aber
Michael Crichton - Pirate Latitutdes
Jonathan Nawsaw - 27 Bones
Jeff Long - Zone des Grauens
Charles Finch - Bella Indigo
Gear & Gear - Lucifers Erbe
Tom Bradby - Der Gott der Dunkelheit
Also momentan denke ich das Bella Indigo am besten zu der Stimmung eines leseabends passt, da es wohl nen historischer gemütlicher britischer Krimi sein soll. Aber ich entscheid mich eh jede Stunde um, daher wird das genommen was hier am meisten Zuspruch von euch bekommt wenn ich den Rabbi durch habe.
Ich freu mich schon auf die heutige Lesenacht und wünsch euch auch viel Spaß. Wielange ich durchhalte, weiß ich allerdings nicht. Bin nicht so fit heute
Sorry, bin heute Abend doch nicht dabei. Meine Freundin und ich haben uns gerade entschieden nach Goslar ins Celtic Inn zu fahren. Da ist ein Konzert mit Cindy MacKensen. Hoffentlich kommen wir heile hin und wieder heile nach Hause. Vielleicht sollten wir Decken und Thermoskannen mit Tee ins Auto legen....
Heute kann ich leider nicht dabei sein.
Morgen werde ich mich dann kurzfirstig entscheiden.
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß.
Hallo zusammen
so, fange jetzt schon mal langsam an, bin jetzt auf S. 140
Viel Spass Euch allen
Ich werde nachher auch dabei sein, voraussichtlich so ab 20 Uhr.
Wie lange ich durchhalte, weiss ich noch nicht, da ich ziemlich erkältet bin. Kann also sein, dass ich früh schlapp mache.
Lesen werde ich entweder Kerstin Gier "Gegensätze ziehen sich aus", oder ich mache weiter mit meinem aktuellen Buch (s.u.). Da bin ich gerade auf Seite 288 von 699, und irgendwie zieht es sich...
blume1234
Uih, Du legst aber früh los - viel Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SamtpfoteXL
Ich werde nachher auch dabei sein, voraussichtlich so ab 20 Uhr.
Wie lange ich durchhalte, weiss ich noch nicht, da ich ziemlich erkältet bin. Kann also sein, dass ich früh schlapp mache.
Lesen werde ich entweder Kerstin Gier "Gegensätze ziehen sich aus", oder ich mache weiter mit meinem aktuellen Buch (s.u.). Da bin ich gerade auf Seite 288 von 699, und irgendwie zieht es sich...
blume1234
Uih, Du legst aber früh los - viel Spaß!
Da musst du mir unbedingt sagen , wie du es findest. Ich lauf daran immer und immer wieder vorbei, doch ich war skeptisch, ob ich es mir auch wirklich holen sollte. Ist immerhin ein historischer Roman und die lese ich nur alle 2-3 Jahre.
Ich werde mit diesem Buch mit am Start sein:
Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen
Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Intelligent, geistreich und kontrovers verbinden sie neueste Erkenntnisse der Gehirn- und Evolutionsforschung mit aktueller Verhaltenspsychologie. Endlich eine Antwort auf die Frage, warum Frauen und Männer so sind, wie sie sind, und warum sie gerade deshalb so wunderbar miteinander auskommen können.
Sind nur noch knapp 100 Seiten. Die werde ich wohl in den nächsten 2 Tagen schaffen.
Wenn nicht sogar schon heute.
So Leute ich beginne dann auch bald
Freue mich ssssooooooo!
Mache aber voher noch ein Video zu einer Bücherrezi
Bis nachhhhhherrrrrr
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
So Leute ich beginne dann auch bald
Freue mich ssssooooooo!
Mache aber voher noch ein Video zu einer Bücherrezi
Bis nachhhhhherrrrrr
Hi Nalia
schön, dass Du auch wieder dabei bist
Sag mal, veröffentlichst Du das Video zur Bücherrezi? Würd mich jetzt mal interessieren, bin neugierig?!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von JustMeNico
Ich werde mit diesem Buch mit am Start sein:
Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen
Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Intelligent, geistreich und kontrovers verbinden sie neueste Erkenntnisse der Gehirn- und Evolutionsforschung mit aktueller Verhaltenspsychologie. Endlich eine Antwort auf die Frage, warum Frauen und Männer so sind, wie sie sind, und warum sie gerade deshalb so wunderbar miteinander auskommen können.
Sind nur noch knapp 100 Seiten. Die werde ich wohl in den nächsten 2 Tagen schaffen.
Wenn nicht sogar schon heute.
Huhu!
Dieses Buch fand ich genial!
Die Nachfolgebände sind nur noch rechte-Hand-linke-Schulter...
Werde mir nur noch die Wettervorhersage anschauen, dann geht's los...
Huhu
Jetzt bin ich zu Hause und werde mich mal für ein Buch entscheiden
LG Lesehest
Hallo zusammen
Ich werd noch ein bisschen an meinen Weihnachtsgeschenken weiterbasteln, dann les ich auch. Eventuell mach ich den PC aber aus, der lenkt immer so ab Ich berichte dann morgen, wie weit ich gekommen bin und wie lang ich durchgehalten hab. Das wird wohl nicht lang werden, ich muss morgen früh raus und in die FH
Also bis später / morgen vielleicht