Lesenächte 10.12. und 11.12.

• Zitat

Original von Evilangel
    Hey,

doofe Frage... wie funktioniert das denn?
    Ich find den allerersten Thread zu den Lesenächten irgendwie grad nicht...

Wie das funktioniert, hat HeikeArizona bereits im Eingangspsot geschrieben.
    Wir treffen uns hier im Fred, jeder liest ein Buch, schreibt zwischendurch etwas darüber, dann noch, wie wir es uns gemütlich gemacht habe usw.. Kannst du ja nochmal nachlesen.
    Hier sind die Freds von den ersten beiden Lesenächten.
    1. Lesenacht ->Klick
    2. Lesenacht ->Klick
    :wave

• Ich denk diesmal kann ich auch wieder dabei sein.
    Nachdem wir letztes Wochenende einen kleinen "Liebesurlaub" in Hamburg hatten, müsste ich diesmal zu Hause sein. Freitag sind wir zwar noch auf einem Geburtstag, aber danach geht's dann los :chen. Ich weiß zwar noch nicht mit welchem Buch :gruebel, aber das entscheide ich ja immer recht spontan...

• Ah ok, nun hab ich's gerafft :kiss :wave

• Ich freu mich schon auf Freitag und weiß jetzt auch was ich lesen werde! Wenn ich mich nicht nochmal umentscheide, wird es dieses hier.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von marple

Sayuri311 : Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß. Hatte das Buch letzten Monat gelesen und mir hat es ziemlich gut gefallen. :-)

Ich hab nämlich bisher erst 1 Buch von Sebastian Fitzek gelesen aber das fand ich super spannend :) deswegen wollt ich mal schauen ob andere von ihm auch so gut sind :)

• Hallo :wave

Ich denke morgen werd ich auch mal mitmachen. Nur kann ich leider erst am nächsten Tag schreiben wielange ich durchgehalten habe, da ich noch immer keinen PC zu Hause habe :-( Lesen werde ich Teil 2 über Emmi und Leo. Freu mich schon sehr darauf.

LG Nala

• Zitat

Original von Nala
    Hallo :wave

Ich denke morgen werd ich auch mal mitmachen. Nur kann ich leider erst am nächsten Tag schreiben wielange ich durchgehalten habe, da ich noch immer keinen PC zu Hause habe :-( Lesen werde ich Teil 2 über Emmi und Leo. Freu mich schon sehr darauf.

LG Nala

Hallole!

Könntest Du bitte nach diesem Buch einen Kurzkommentar schreiben?
    So im Vergleich zu Band 1.

Band 1 hatte ich als Hörbuch hier, war ganz nett, obwohl es mich nicht komplett vom Hocker gerissen hat.
    Wenn Band 2 auch "nett" ist, werde ich bei der Bibliothek mal anfragen, ob sie das HB besorgen können :-]

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich freu mich schon auf morgen, weiß aber leider nicht, ob ich lange durchhalten werde, da ich den nächsten Tag halb sieben aufstehen muss. Und dementsprechend bin ich auch zeitig müde ... Also fang ich wohl schon ehr zu lesen an. :gruebel :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich freu mich schon auf morgen, weiß aber leider nicht, ob ich lange durchhalten werde, da ich den nächsten Tag halb sieben aufstehen muss. Und dementsprechend bin ich auch zeitig müde ... Also fang ich wohl schon ehr zu lesen an. :gruebel :grin

Hey Jessamy! :knuddel1

Ich freue mich auch schon wieder total drauf,wenn ich mein jetziges Buch(noch 200Seitem,werd aber heute noch fleißig lesen :grin),

Dann werde ich nach langen grübeln :gruebel :chen

evermore-die Unsterblichen lesen

warte mach es gleiich mit der ISBN-Nummer rein :rofl
    Ich fande dein Buch auch recht gut ausgewählt :-)

Freu mich schon tatal

Grüßle :wave

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Huhu! :wave

Dass kenn ich mit dem langen grübeln! :grin Geht mir oftmals auch so!

Ab wann bist du denn morgen dabei?

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Nee, nee, gegrübelt wird nicht!
    Eher sag ich mal - das fünfzehnte Buch von links.

*kicher*

Und das liest du dann auch immer?? Ich versuch das ja auch manchmal, aber irgendwie klappt es nicht so recht ... :gruebel