Das sind doch tolle Neuigkeiten, vielen Dank an Verlag, Mr. Mini-keinkomma und natürlich an Silke
Silke Porath / Andreas Braun: Klostergeist - mit Autorin - ab 15. März 2011
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von keinkomma
Oh, das freut mich, hab Dich sofocht notiert! (Außendienst? Spaichingen? Erzähl mal!)
Danke.
Na ja, ich war von etwa 1987 bis Ende 1999 für etliche kleinere, meist religiöse, Verlage als Vertreter unterwegs, ein Jahr auch für eine Kerzenfabrik. Im Zuge dessen war ich zwei- oder drei Mal auf dem Dreifaltigkeitsberg im Klosterladen. Ist aber schon sehr lange her; offen gesagt ist mir vor allem die Aussicht von dort oben in Erinnerung geblieben. Wenns halt nicht so weit von hier wäre ... -
Gerne, Ina!
Den Klosterladen gibts noch, die Aussicht natürlich auch. Wenn Du mal wieder ums Eck bist, melde Dich! -
Oh! Das freut mich sowas von!
Vielen herzlichen Dank an den Verlag und an Mini-keinkomma!
Die Adresse geht sofort raus ...
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!
-
Ich muss mein Buch noch besorgen aber mein Dealer hat es ja im Regal stehen
-
Meins ist auch schon da, liegt auf dem Tisch und wartet!
Die Beschreibung auf der Buchrückseite klingt gut: "Lachen und schaudern garantiert!" Da bin ich mal gespannt...!
-
Ich möchte gerne noch mitlesen. Das Buch ist schon bestellt.
-
Ich hab gewonnen.....
Einen herzlichen Dank an Silke und den Verlag!
-
Huch, nächste Woche schon *schnellzuamazonflitzt*
-
Ähm... also... da ist dann auch eine Pause in der LR, alldieweil ich vom 17. - 19. in Leipzig bin. Und da ich noch old fashioned bin, komm ich mobil nicht ins Internet
-
Du darfst sicher von Nachtgedankens iPhone am Donnerstag abend grüssen, wenn du die Zeit findest...
-
Au fein!!! Dann hab ich auch mal ein Eifon in der Hand gehabt!
-
Ich habe es heute besorgt und schon angefangen zu lesen
Auf der Seite des Verlages gibt es das Krimi Journal in dem es ein Interview mit Silke gibt Gmeiner Verlag
-
Ich fange erst am Dienstag abend an, vorher geht es zeitlich nicht.
-
Spätestens am Donnerstag sollte ich das Buch haben, hat es geheissen. So ist beo nicht ganz alleine mit dem späteren Einstieg.
Ab Freitag habe ich ein arbeitsmässiges Marathonwochenende vor mir. Spannend, aber intensiv. -
Da die superschlaue Autorin zwischendurch noch nach Leipzig braust... also: ken schlechtes Gewissen haben!
-
Ich muss mich sputen, denn die nächste Leserunde fängt an aber das Buch ist ja gottseidank nicht ganz so dick
-
Mein Buch ist heute angekommen.
Herzlichen Dank nochmal an den Verlag! Und vielen Dank für die informativen Beilagen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich muss mich sputen, denn die nächste Leserunde fängt an aber das Buch ist ja gottseidank nicht ganz so dickIch glaube, diesmal habe ich es ein bisschen übertrieben mit den LRs, drei in zwei Wochen aber das passt schon.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen, nochmals vielen Dank an Silke und den Verlag