Bei meinem Lieblingsdealer heißt es noch nicht erschienen, aber da die LR erst so spät startet, muss man weniger dann nach erscheinen warten..
Silke Porath / Andreas Braun: Klostergeist - mit Autorin - ab 15. März 2011
-
-
Oh, Frau Schnatter, das freut mich - und beo... doch, es ist da. Ganz echt!
-
Email vom Buchdealer verkündete mir: Mein Exemplar ist da!
-
Juhuuuuu!
-
Dusselfrage - wer richtet denn die LR ein?
-
Dussel Antwort immer der der so doof fragt
Viel Glück für morgen, ich hatte gedacht ich kann vorbei linsen klappt aber mal wieder nicht
-
Ich habe mein Buch gerade bestellt...
-
Ich würde mich gerne für die Leserunde anmelden!
Der Trailer gefällt mir ganz gut. Himmel, bin ich erschrocken!
-
Ronja... bin ich beim ersten Gucken auch, obwohl ich ja wusste, was passiert!
-
Ich hoffe, dass ich das Buch rechtzeitig erhalte. Im Moment heisst es, das Buch sei in Beschaffung...
-
Ich drück die Daumen, fabuleuse - wer will / soll es denn beschaffen?
-
Die Buchhandlung. Ich denke, sie geben ihr Bestes, hoffe ich zumindest. Bis jetzt hat es jeweils gut geklappt.
Und es ist ja noch eine Woche Zeit, aber kribbelig werde ich trotzdem... -
Bei mir liegt der Klostergeist bereit!
-
Zitat
Original von keinkomma
Der Verlag stellt Leseexemplare zur Verfügung, die ich als signierte Exemplare unter allen Teilnehmern verlose.Findet die Verlosung (rechtzeitig?) statt oder soll ich mein Leserundenexemplar sicherheitshalber heute Abend gleich mal mitbestellen? Nicht dass ich dann am 15. nicht rechtzeitig starten kann und dann wieder hinterher hinke.
-
Ach, ich hinke ja eh hinterher. Wie bei mittlerweile allen Leserunden. Ich muss mich für den 15. klonen lassen. Aber da ich Urlaub habe, werde ich wohl mehr zum lesen kommen als sonst innerhalb der Woche
-
Ich habe auch nur 5 Tage Zeit von Lena bis keinkomma Ich hoffe, keinkomma verzeiht auch mir Leseschnecke, wenn es etwas länger dauert.
-
Verlosung?
Da hab ich vom Verlag auch nichts mehr gehört - ich schreib sofort ein Mail da hin! -
TADAAAAA! Der Verlag stellt 5 Bücher zur Verfügung - diese werden den Gewinnern direkt zugeschickt (leider dann ohne Signatur, die hole ich nach, wenn möglich!).
Mit der grandiosen Hilfe von Mr. Mini-keinkomma habe ich eben ausgelost. Er hat folgende Gewinnernamen gezogen:
1. Ronja
2. sunshinerose
3. hoffis
4. beowulf
5. Ina
Herzlichen Glühstrumpf - die Gewinner sollten mir bitte schnellstmöglich ihre Adressen mitteilen, damit das Buch losgeschickt werden kann! -
Krimis sind eigentlich gar nicht mein Fall, in meiner letzten Leserunde wußte ich gar nicht, was ich schreiben soll. Aber was solls. Spaichingen, Dreifaltigkeitsberg - da kommen Erinnerungen an meine Außendienstzeit auf. Kurz und gut: mein derzeitiges Buch sollte ich am Wochenende fertig haben, dann mache ich hier mit und melde mich also zur Leserunde an. Das Buch liegt hier übrigens seit geraumer Zeit, schon mal prophylaktisch gekauft; man weiß ja nie.
-
Oh, das freut mich, hab Dich sofocht notiert! (Außendienst? Spaichingen? Erzähl mal!)