Hallo, Ihr lieben Alle!
Die offiziellen Leserunden sind rappelvoll, deshalb meinte Wolke, Pater Pius könne auf eine private LR ausweichen.
Da ist er nun - ab Mitte Februar im Handel: mein erster Krimi "Klostergeist". Der Verlag stellt Leseexemplare zur Verfügung, die ich als signierte Exemplare unter allen Teilnehmern verlose. Damit Zeit bleibt, setze ich die LR ab 15. März an.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir ins Kloster geht... Der Trailer zum Buch wurde übrigens heute abgedreht, wird jetzt geschnitten, dann vertont. *freu*
Darum gehts:
Pater Pius, Superior des Spaichinger Konvents, feiert mit seinen Brüdern die Morgenmesse auf dem Dreifaltigkeitsberg. Als die Mönche in den kühlen Novembermorgen hinaustreten, fällt ein Mensch vom Klosterturm, direkt vor Pius' Füße: Es ist Hans-Jürgen Engel, der Bürgermeister der kleinen Stadt. Kommissarin Verena Hälble aus Rottweil und ihr Kollege Thorben Fischer leiten die Ermittlungen. Als dem neugierigen Pater Pius beim Trauergespräch mit der Witwe »zufällig« ein Kontoauszug in die Tasche seiner Kutte flattert, mischt auch er sich ein ...
Angemeldet sind:
- batcat
- hoffis
- Lesebiene
- Schnatterinchen
- Nachtgedanken
- Rosenstolz
- Lumos
- booklooker
- fabuleuse
- beowulf
- sunshinerose