Alaska Pummel Puschen

• Eine Frage an die Damen, irgendwo auf diesem Planeten kam einer auf die Idee, das diesen Winter diese Alska Pummel Puschen als Beinkleid ganz angesagt sind. Damit meine ich die Stiefelchen die aussehen wie Eskimo-Hausschuhe nur etwas höher.

Also mal echt, was ist an den Dingern schön?
    Wie schafft man es damit nicht trampelig und tolpatschig zu wirken?

Für mich ist der Trend jedenfalls lustig, weil ich jedesmal lachen muss wenn ich ein Mädel damit sehe...

diabolische Grüße,

Bubbles

• Keine Ahnung ich konnte Tarzan letzte Woche mit Kotzgeräuschen am Telefon davon überzeugen, daß dies nicht das richtige Weihnachtsgeschenk für mich ist, auch nicht in Rosa, obwohl ich Rosa so mag.

Sie sehen schlimm aus, und dann auchnoch diese Unart die hose in die Stiefl zu stecken, damit die dicken Oberschenkel noch besser zur Geltung kommen, fürchterlich....

• Hallo, Bubbles.

Zitat

Für mich ist der Trend jedenfalls lustig, weil ich jedesmal lachen muss wenn ich ein Mädel damit sehe...

Ich weiß zwar (noch) nicht, was "Alaska Pummel Puschen" sind, aber lustige/belustigende Trends gibt's einfach von Zeit zu Zeit, und dann kaufen Leute Kleidungsstücke, derer sie sich ein paar Monate später schämen, etwa Turnschuhe mit Halbmetersohlen, die aussehen, als wären sie zu orthopädischen Zwecken hergestellt worden, oder Hosen, deren Schritt unterhalb der Knie hängt, wodurch man den Eindruck gewinnt, der Träger hätte sie voll, während oben die Unterhose rausschaut, oder Leggins (sic!), oder bauchfreie Tops bei Leuten, die ein bißchen schwanger aussehen, es aber nicht sein können, undsoweiter ... Derzeit läßt man wohl sein Schlüsselbund aus der Hose hängen. Es ist nicht mehr auszuschließen, daß sich der Trend aus "Back To The Future II" durchsetzt, das Herausziehen der Hosentaschen. :grin

Ich frage mich schon immer, warum Leute Trends mitmachen. Das war mir seit jeher fremd - ich hab mich köstlichst amüsiert, als in meiner frühen Jugend alle Menschen Schlaghosen trugen, oder Jeans mit einer Bimmel daran. Warum tut man sowas? :gruebel

• ... die sind aber doch süß

allerdings sehen die vermutlich nur an superlangeinigen Schlanken aus - und getragen werden sie vermutlich von so Moppelchen wie mir - ....

Mit Fell außen sind sie noch schöner ....

:-]

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• binchen:
    ne süß sind die nicht, die sind ausnahmsweise mal prakitsch, weil wirklich warm.... das gabs schon lange nicht mehr einen Trend der warm hält. :-]

• Na, die sind praktisch für 'nen Hundespaziergang draußen in der Kälte, damit man keine kalten Füße kriegt... Aber kaufen würd ich mir sowas ehrlich gesagt nicht... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Auf alle Fälle besser, wie dicke Socken zu hochhackigen Sandaletten zu tragen, das war ja zum grosse Kacheln kotzen!
    Was bin ich froh, dass ich schon älter bin und nicht mehr jeden Moderummel mitmachen muss!

Aber die sehen doch so richtig gemütlich aus! Nur rosa muss wirklich nicht sein!

Sind die aus Leder?

lg Bea

• ich bin ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe...

@BJ wo hast Du denn das Bildchen aufgetrieben, das sind genau die DIngers wo ich mich immer wegschmeisse.

Haben die eigentlich noch einen echten Namen? Ich finde Alaska Pummel Puschen passend.

• Emu? Was für ein Name für ein paar Schuhe... :grin

Also in einer anderen Farbe fänd ich die vielleicht auch noch ganz bequem (für die Freizeit), aber dieses Rosa ist ja absolut grausig... *schüttel*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Jane hat mal gegoogelt:

Hollywood -Stars wie Sarah Jessica Parker, Kirsten Dunst oder Gwyneth Paltrow tragen sie zu Minirock oder Jeans. Hier sind allerdings keine eleganten Pumps mit Pfennigabsatz gemeint, sondern die bequemen "Ugg Boots" aus hochwertigem Lammfell, handmade in Australien.

Die legeren Lammfellstiefel sind flauschig weich wie Zuckerwatte und wohlig warm für fröstelnde Füße. In Australien sind sie ein Must-Have dieser Saison, denn die Trend-Schuhe wärmen nicht nur, das Lammfell wirkt im Sommer auch klimatisierend. Wichtig: Die "Ugg-Boots" sollten beim ersten Anprobieren eng sitzen, da sich das Futter aus Lammwolle schnell der Fußform anpasst. Am besten barfuß reinschlüpfen!

Die schicken Treter gibt es unter » www.uggboots.de in den Varianten "Classic Tall" und "Classic Short", in den Farben "Sand", "Chestnut" und "Pink" ab 139 Euro zzgl. 8 Euro Verpackungs- und Versandkosten.

• Diese Dinger sind so grausam- die würd ich nur beim schlimmsten Schneesturm bei der Hunderunde anziehen.

Mögen die Dinger noch so warm sein- ich zieh mir lieber meine Trittchen an und friere mir den Arsch ab, ehrlich.

Mies sind auch noch diese passenden Strick- Bommel- Mützen, die ja auch total trendy und kultig sind.

Alles, was diese Bezeichnung hat, kann man eh getrost in die Tonne treten.

Brrrrr *schüttel*

NÄÄÄÄÄÄH!

• *schluck* :wow
    Nicht mal meine 13jährige Tochter macht so einen Sch... mit. Die Dinger mögen ja warm sein, aber dann doch besser gar nicht vor die Tür, wenns kalt ist.

bubblebaer : Pass auf, dass du dich nicht vor den nächsten Schneepflug schmeißt, wenn dir die Dingerchen vor die Pupillen kommen. :-) Ich finde den Namen ja schon mal genial gewählt.

• Aaaaaah, endlich habe ich mal jemand gefunden, der diese Puscheltreter trägt. Nur... warum guckt die Mieze so stinkig? Weil ihre treter nicht rosa sind? Fragen über Fragen... *kopfkratz*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)