Nabend,
ich denke der Titel spricht für sich.
Nicht gesucht sind:
Anita Blake Reihe
Black Dagger Band 1-14
Band 15 SUCHE ich !
LG
Nabend,
ich denke der Titel spricht für sich.
Nicht gesucht sind:
Anita Blake Reihe
Black Dagger Band 1-14
Band 15 SUCHE ich !
LG
Wenn Interesse besteht kann ich aus der Harry Dresden Reihe von Jim Butcher die Bücher Grabesruhe und Bluthunger anbieten.
Vielen Dank für dein Angebot aber ich glaube die sind erstmal nichts für mich.
LG
Okidoki.
Wenn jemand anders die beiden Bücher haben möchte, der schreibe mir bitte eine E-mail (einfach auf den Button klicken). Ich bin selten hier und eine Info hier im Thread oder per PN würde nichts bringen. In meine Mails schaue ich regelmäßig.
Und, ich hatte es schon mal in meinem Thread erwähnt, wenn kein Preis dabeisteht gebe ich die Bücher kostenlos ab. Diese beiden sind ebenfalls umsosnt. Ich hatte sie aus dem Verschenkethread von MBDB und nur darum (!) gebe ich sie ebenfalls kostenlos ab.
Ich könnte dir das anbieten.
Kurzbeschreibung
Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...
1 x gelesen, keine Mängel (keine Knicke im Buchrücken)
4,50 € + Versand
Kurzbeschreibung
Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine "Auserwählte" - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire ...
1 x gelesen, keine Mängel
3 € + Versand
Kurzbeschreibung
Ein neuer Stern am Himmel der Mädchenfantasy!
Gejagt von der Eiskönigin und vom Lord des Feuers fällt das Mädchen Cassim in die Hände von Morgwen. Ihr Retter – oder eine weitere Bedrohung? Auf jeden Fall übt der mysteriöse junge Mann eine unglaubliche Faszination auf Cassim aus. Und Morgwen geht es nicht anders. Trotzdem schwebt das Mädchen in höchster Gefahr …
Ungelesen, Zustand ausgezeichnet
7,50 € + Versand
Ungelesen, Zustand ausgezeichnet
6,50 + Versand
1x gelesen, keinerlei Mängel
6 € + Versand
leider nichts dabei lili, schade
Ich kann dir anbieten:
Ash von Melinda Lo und
Magie im Blut von Devon Monk.
Interesssiert? Habe noch ein paar Bücher mehr im Angebot.
also ash klingt schonmal ganz gut
an was dachtest du denn preislich?
und was für andere bücher hättest du noch?
lg
Ich habe heute aussortiert, melde mich später noch einmal bei dir. Ash ist gestern Abend schon verkauft. Sorry
ach mensch das ist aber mist
aber bin gespannt was du so aussortiert hast, schaue entweder abends wieder rein oder morgen wieder.
lg
Suche gerade folgendes
Michelle Raven - Ghostwalker 01 Die Spur der Katze
Richelle Mead - Succubus Blues
Seanan McGuire - October Daye 01 - Winterfluch
Charlaine Harris - Grabesstimmen
Carrie Vaughn - Midnight Hour 01 Die Stunde der Wölfe
Alyson Noel - Evermore Schattenland
Adrian Phoenix - Nightfall 01
Jeaniene Frost - Nachtjägerin
Hast du schonmal bei Booklooker.de geguckt? Oder bei Ebay?
Vielleicht findest du da was preiswertes.
Huhu leseratte,
ja das hab ich alles schon im blick.
aber danke.
lg
Bitte, schade das ich nicht wirklich weiter helfen konnte.
Ich drücke die Daumen, das du deine Wunschbücher bald irgendwo günstig findest.
danke lieb von dir
ich weiß ich bin noch frischling aber ich hab ein regal voll mit büchern und ein angehendes Studium mit keinem Notebook deshalb verkauf ich die bücher....
und nein ich hab mich nciht angemeldet zum verkaufen sondern wegen dem vampirzyrkel der mir immer wieder hilft
ähm hier eine fast liste: (zu viele bücher zu wenig zeit)
Black dagger 15 vampirseele
sowie succubus blues der etwas nach öl riecht wegen einer wanderbuchrunde -_-
bei interesse einfach anschreiben
lg